(Inquisition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht die Vernunft aufbringen, eine Zivilisation gutzuheißen, die Genmüll das Recht auf sein Leben nicht abspricht, nachdem es ein Kind geschändet hat...

Aber, ja bevor es hier wieder losgeht, lasse ich mich nicht auf weiter Diskussionen ein.
Das man es gutheißen kann und am Ende noch in den Spiegel blicken kann, ist aber doch arg bedenklich.

Back to topic:
Ich bin auch gespannt, welches Label da sich derer annimmt.
Wird sicher ein großer Aufwand, da sicherlich noch von vielen Seiten 100% Transparenz und Klärung gefordert wird...und dafür recht...
 
Bor, macht doch bitte nicht wieder diese Diskussion auf. Mich interessiert der weitere Fortgang aus mehreren Gründen (juristisch, musikalisch, label-technisch). Kein Grund, sich hier an die Gurgel zu gehen. Das kann man zur Not auch weiter unten in einem der Weltanschauungs-Threads diskutieren.
 
Wie gesagt, meine Meinung muss hier nicht zum scheitern der Diskussion über die Zukunft dieser Band führen...
 
Kann hier mal bitte - in Anbetracht des Hintergrund- möglichst objektiv den aktuellen IST-Zustand schildern?
 
Musikalisch für mich nicht mehr wahnsinnig interessant. Was immer als "signature-sound" verkauft wurde, kam mir doch mittlerweile arg repetitiv vor. Anyway:
x38225.png
 
Ich fand die ganze Nummer sehr undurchsichtig bzw. aufgebauscht... anyway, gibt bestimmt label die sich der Sache annehmen werden, dafür verkaufen Inquisition auch nach soner Sache sicherlich ganz ordentlich...
 
Bin ja kein großer BM Hörer, allerdings dürfte "The Initiation" einer der großartigsten Songs aller Zeiten sein. Liegt auch ein bissi daran, dass ich ne Schwäche für blödsinnige Lyrics habe.
Auf Albumlänge ist es mir dann aber auch nicht spannend genug gewesen.

Über Dagon und die Vorwürfe will ich nicht urteilen, ehe da mal was Eindeutiges rauskommt. Macht allerdings auch nicht unbedingt mehr Lust, die Mucke zu hören.
Scheint eh immer schwieriger zu werden gute Black Metal Bands zu finden, wo sich nicht früher oder später herausstellt, dass es entweder Faschos, Halb-Faschos, Gewaltverbrecher oder Pseudointellektuelle Vollidioten sind.

Solang Nagelfar unbedenklich bleiben ist meine Black Metal Welt in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten