Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

wow danke für die vielen tollen Berichte hier.

@Dunkeltroll bist eingestellt fürs nächste Jahr ;)

Ich brauche immer eine Weile um das alles nach den ganzen Schulterklopfern , Lobhudeleien, Umarmungen oder Sprechchören (!) nochmal richtig verorten zu können.
Ich hab mich wirklich sehr gefreut das so viele von euch da waren und das es euch so gut gefallen hat.

wir haben noch ein paar großartige News fürs nächste Jahr. Das war so cool das wir den versprochenen Vorverkaufsstart doch noch mal um ne Woche verschoben haben in der Hoffnung das alles gleichzeitig bekannt geben zu können. Nach dem Festival bekamen wir so viele Mails von Bands und Agenturen die sich bedankt haben. Das haben wir so auch noch nicht erlebt. In Kürze mehr !
Nochmal danke an alle :top::verehr:
 
Ich selbst war ja leider gar nicht dabei (Ausland). o_O

Denke aber, dass nach den Corona-Schwierigkeiten nun sich wirklich die Spreu vom Weizen, auf der Festival-Wiese, trennen wird.
Da gibt es die einen Festivals, die aufgeben müssen/mussten und die Anderen, die immer noch oder wieder gut besucht, bis ausverkauft sind, weil beliebt.

Gründe für Euch sind wohl:
zuverlässig gutes Billing im nicht zu extremen Bereich, noch akzeptable Preise, ausreichende Werbung, schönes Gelände, gut erreichbar, relativ kurze Wege, passender Zeitpunkt (Rock am Ring ist wohl keine Konkurrenz). Wenn Ihr dann noch Fans und Bands gut behandelt, ist es doch TOP und wird gewürdigt!

Bei manch Anderen hakt es dann meist an mehreren Stellen und evtl. kommt noch eine miese Situation bei Orga oder z.B. Toiletten dazu. Streiten sich dann gleich noch mehrere Festivals um das gleiche Wochenende, in der gleichen Region, wird´s eng. Dieses Wochenende gibt´s z.B. im Vogelsberg das MISE und das Rhön-Rock... Letzteres wird wohl der Verlierer sein.
 
75 Euro für ein Dreitagesticket sind natürlich der Hammer. Einerseits weiß ich noch nicht, ob ich alle drei Tage kann/kommen will. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es nach dem sehr gelungenen Festival in diesem Jahr recht schnell ausverkauft geht.
 
Zurück
Oben Unten