Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

SEVEN SISTERS:
IMG_3261.jpg


IMG_3266.jpg


IMG_3269.jpg
 
MACBETH trieben mit ihren auf deutsch vorgetragenen Songs über Untergang, Tod und Verzweiflung quasi einen Keil ins Feel-Good-Programm, welches davor und danach ablief. Ohne Frage ein starker Auftritt einer bemerkenswerten Band, trotzdem irgendwie fehl am Platze - es fiel mir schwer Beifall zu klatschen (der absolut verdient gewesen wäre).
IMG_3334.jpg


IMG_3338.jpg


IMG_3346.jpg
 
Herzlichen Dank für die vielen großartigen Fotos.
Danke, aber es kommt noch was! :)

Und zwar die TYGERS OF PAN TANG!

Man darf getrost darüber streiten, ob die TYGERS oder der KODEX der eigentliche Headliner des Tages war. Aber Fakt ist: Auch die TYGERS haben eine super Show gespielt, musikalisch mal so gar nix anbrennen lassen, dabei aber nie zu routiniert gewirkt. Und von Rockstar-Gehabe konnte ebenfalls keine Rede sein, siehe weiter unten...
IMG_3459.jpg


IMG_3461.jpg


IMG_3463.jpg
 
Noch ein letztes Bild von den TYGERS auf der Bühne,
IMG_3510.jpg


..., und mit Titan Fox V,
IMG_3511.jpg


..., bzw. @Hardrockhase am Merch.
IMG_3520.jpg


Das war meine Bilderauslese vom Ironfest III - ich hoffe, es hat euch gefallen, und es hat einen kleinen Eindruck vom Festival vermittelt.

Da das BYH!!! inzwischen leider Geschichte ist, sollte sich jeder, dem die musikalische Mischung dort gefallen hat, den nächsten IRONFEST-Termin schon mal vormerken, denk ich. :)
 
Zurück
Oben Unten