Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

Und schließlich der IronSATURDAY - Das Wetter hielt,
IMG_3016.jpg


..., doch während RAVAGER schon das Publikum auf Betriebstemperatur brachten, wollte ich erst einmal das Forumsbanner aufgehängt bekommen. Da die Security mich aber ohne Genehmigung nicht machen lassen wollte, lief ich erst einmal Niko suchen, und bekam von der Band entsprechend nicht viel mit. Für ein paar Schnappschüsse hat es aber gereicht:
IMG_3018.jpg


IMG_3024.jpg
 
Ähnlich bei LIQUID STEEL: Die Security suchte nach einem Hammer, um einen scharfkantigen Gegenstand platt zu kloppen. Niko hatte keinen, also lief ich kurzerhand zum Camp zurück um meinen zu holen. Ein wenig Gelaber, noch ein Wegbier, und schon waren LIQUID STEEL fast wieder verschwunden, bevor ich richtig zuhören konnte.
IMG_3036.jpg


IMG_3037.jpg


IMG_3039.jpg
 
Beide Alben im Schrank, die Band aber noch nie live gesehen, allerdings bereits viel Lob gehört: Entsprechend gespannt war ich auf RIOT CITY. Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Jungs waren super eingespielt, und Sänger Jordan ist nicht nur eine Sirene vor dem Herren, sondern auch ein Obersympath, dem ich später auf dem Gelände noch zweimal über den Weg lief. Werde noch ein paar Bilder nach Kanada schicken! :feierei:
IMG_3127.jpg


IMG_3137.jpg


IMG_3139.jpg
 
Und noch mal vorm See:
IMG_3232.jpg


IMG_3234.jpg


DUST BOLD fingen an, unser Meeting löste sich rasch auf, und ich brachte Banner und Hammer zum Zeltplatz, wo ich (komisch aber auch) auf ein Bier hängen blieb. Von der anderen Seite des Sees hatte man inzwischen diesen Blick aufs Gelände (die Bühne steht von hier gesehen rechts hinter den Bäumen):
IMG_3236.jpg
 
Zurück
Oben Unten