Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Da bei mir das Glas nie halbleer, sondern immer halbvoll ist (hicks, rülps), gehe ich nach wie vor davon aus, im Juni Maiden und Pearl Jam auf der Waldbühne zu erleben. Gleiches gilt für Headbangers OA und Partysan.

Die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt. Zumindest auf das Party San hoffe ich noch sehr.
Von Priest und Maiden in Stuttgart hab ich mich schon verabschiedet, genauso wie vom Rock Hard Festival und
Baden in Blut. Wenn’s anders kommen sollte gibt’s nen extra Jacky-Cola :top::feierei:!
 
Die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt. Zumindest auf das Party San hoffe ich noch sehr.
Von Priest und Maiden in Stuttgart hab ich mich schon verabschiedet, genauso wie vom Rock Hard Festival und
Baden in Blut. Wenn’s anders kommen sollte gibt’s nen extra Jacky-Cola :top::feierei:!

Ist es sicher dass Maiden in Stuttgart nicht spielt? Das Konzert kann aber verschoben werden, oder? Es wäre echt Schade...
 
Ne gepflegte Hopfenkaltschale ist immer und überall erlaubt ;).
"Alkohol im metronom?
Im metronom dürfen keine alkoholhaltigen Getränke konsumiert oder in geöffneten – insbesondere nicht wieder verschließbaren – Behältnissen mitgeführt werden. Es gilt ein Alkoholkonsumverbot. Wer es nicht lassen kann, muss eine Vertragsstrafe in Höhe von 40 € zahlen."

Laut der Pressemitteilung bei Einführung im besonderen wegen Fußball. Und was ist jetzt? Wenn Fußball ist, trauen sich nichtmal die extra Sicherheitsleute da einzugreifen. Das heißt nur alle anderen haben die Arschkarte..
 
Jo. Trotz aller Abneigung gegen Fußball: Ein Geisterspiel ist eigentlich die einzige realistische Veranstaltung, die ich mir in Juni in Stadiongröße vorstellen kann.

Nicht gerade erbauend.
 
Wenn schon der DFL Geisterspiele mit höchstens 239 Personen plant, dann kann es ja nichts werden. Zumindest nicht in Köln. Der Fussball hat vorang in den Stadien.
 
Die sollen endlich die komplette Tour auf 2021 verschieben. Ich glaube nicht daran die Jungs 2020 in Bremen zu sehen.

[Vermutung] Ich denke, die Band wird versuchen 2020 noch einige Konzerte zu spielen um einige Einnahmen zu generieren. Iron Maiden ist ein mittelständisches Unternehmen, wo auch einige Kosten anfallen. Ein Jahr komplett ohne Konzerte mag da problematisch sein.
 
Zurück
Oben Unten