Visigoth Tour 2024

War schon überrascht, die Esten/Finnen sogar in fucking Weiher anzutreffen. :D Den einen Typen habe ich jetzt schon zum 5ten Mal gesehen. :D
Waren das diese hier?
 
Waren das diese hier?
Nein, die hiessen anders gestern... ich kenn die , auch schon öfters gesehen auf anderen Konzerten gesehen.. Wollen nen 10er für die CD war aber nicht im Jewel-Case. Sie sind nicht auf Bandcamp und waren ein bisschen beleidigt als ich dankend abgelehnt hab. Waren aber nicht super aufdringlich.
 
Nein, die hiessen anders gestern... ich kenn die , auch schon öfters gesehen auf anderen Konzerten gesehen.. Wollen nen 10er für die CD war aber nicht im Jewel-Case. Sie sind nicht auf Bandcamp und waren ein bisschen beleidigt als ich dankend abgelehnt hab. Waren aber nicht super aufdringlich.
Wahrscheinlich California Condor. Ist aber alles das gleiche: https://de.wikipedia.org/wiki/Defrage
 
Name egal. Es ist die harmlos-aufdringliche Kauf-Nötigung einer Drückerkolonne für ein altes, wertloses Scheiß-Produkt.
Möchte nicht wissen wieviel zigtausend Scheiben, einmalig angehört, irgendwo herum gammeln.
Bei uns ja leider auch.
Die waren ja auch beim FMO. Von mir gibt's jedenfalls keinen Cent. Die haben mich jetzt schon öfter angelabert.


Zurück zum Thema. Heute geht's nach Kassel. Ich hab Bock!
 
Er hat es wieder getan der @Waspmaniac


47236967zj.jpg
Ich liebe einfach alles an dieser Aktion.
 
Machtdemonstration gestern in Weiher. Unglaublich, was war das geil. Da hat alles gestimmt, die Stimmung im Publikum, Sprechchöre nach jedem Lied, ich hab das ganze Set durchgebrüllt es war einfach fantastisch. Lieben Dank auch an alle Umstehenden, die unserer Kumpel auf die Bühne gewuchtet haben zum Mitrocken. Er hat das Down-Syndrom und für ihn gibts nichts wichtigeres als ein bisschen bei den Bands auf der Bühne mitzurocken. Danke an Visigoth, dass sie es akzeptiert haben.
Es war ein unglaublich geiler Abend. So geht Heavy Metal.
Noch ein schönes Foto von Jake und eurem Kumpel! :)


(hab den Link vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren das diese hier?
Also Rock'n' Roll können sie: "werden den Bandmitgliedern auch mehrere verwüstete Backstage-Bereiche, Zechprellerei, Schlägereien und dergleichen zugeschrieben"

Nur Musik halt nicht...
 
Zurück
Oben Unten