Visigoth Tour 2024

Ouh ich hab da hinter garnicht mehr dran gedacht.

Falls mir jemand noch ein T-Shirt mit dem Drachen drauf in XL besorgen könnte (falls es das noch gibt und er/sie Paypal hat), wäre das extrem nice.
 
Jup. War amtlich gestern und obwohl der gutste Jake schon spürbar am Limit war gabs noch Nachschlag :top:
So geht ein Liveauftritt
NC haben gespielt, hat jetzt nicht weh getan aber ohne hätte mir au nix gefehlt.
Ja die Shirts waren schon auswahltechnisch ziemlich ausgedünnt. Drachen ging vor meinen Augen weg aber dafür noch dat andere geschnappt. Drr Nico sah teilweise ziemlich lost zwischen dem Merch aus :D
 
Laden war wohl nicht ganz ausverkauft aber sehr sehr gut gefüllt. VISIGOTH mit Mördersound und nie versiegender Spielfreude. Na okay... die Gitarren hätten ein bißchen mehr im Vordergrund stehen können. Aber das ist moppern auf höchsten Niveau. Jake grandios bei Stimme. Geht in dem Metier kaum Bessere. Hat sich wieder voll gelohnt.
Für den Rest der Tour gibts jetzt nur noch 2 Shirts zur Auswahl. Kurz mit Nico gesprochen, der von der Nachfrage bei der Tour schon überrascht war. Beim nächsten Gastspiel, werden es wohl die ein oder andere Kiste mehr.
 
Laden war wohl nicht ganz ausverkauft aber sehr sehr gut gefüllt. VISIGOTH mit Mördersound und nie versiegender Spielfreude. Na okay... die Gitarren hätten ein bißchen mehr im Vordergrund stehen können. Aber das ist moppern auf höchsten Niveau. Jake grandios bei Stimme. Geht in dem Metier kaum Bessere. Hat sich wieder voll gelohnt.
Für den Rest der Tour gibts jetzt nur noch 2 Shirts zur Auswahl. Kurz mit Nico gesprochen, der von der Nachfrage bei der Tour schon überrascht war. Beim nächsten Gastspiel, werden es wohl die ein oder andere Kiste mehr.

Das ist echt krass. In Berlin war nämlich wirklich sehr viel in den Kisten. Aber gefühlt hat jeder 2. mindestens 1 Shirt gekauft.
 
Machtdemonstration gestern in Weiher. Unglaublich, was war das geil. Da hat alles gestimmt, die Stimmung im Publikum, Sprechchöre nach jedem Lied, ich hab das ganze Set durchgebrüllt es war einfach fantastisch. Lieben Dank auch an alle Umstehenden, die unserer Kumpel auf die Bühne gewuchtet haben zum Mitrocken. Er hat das Down-Syndrom und für ihn gibts nichts wichtigeres als ein bisschen bei den Bands auf der Bühne mitzurocken. Danke an Visigoth, dass sie es akzeptiert haben.
Es war ein unglaublich geiler Abend. So geht Heavy Metal.
 
Ja, die Aktion war echt cool und der junge Mann hatte sichtlich Spaß in den Backen als er mit Jake und Leeland auf der Bühne mitrocken konnte. Ich bin froh gestern trotz Arbeitstag und ausklingender Erkältung den Arsch hochbekommen zu haben für die 90 Minuten Autobahn. Der Begeisterung, die man hier liest ist nichts hinzuzufügen, neben dem letzjährigen Gig im Schwarzen Keiler mein (zweit-)bestes Visigoth Konzert ever. Die Nacht war kurz, der Kopf brummt, aber hey man lebt nur einmal.... Und auch mein Sohnemann der gestern als Ersatzmann eingesprungen ist, hatte richtig Spaß. Ich fand auch die hier etwas belächelten NC gar nicht schlimm, teilweise haben sie richtig Bock gemacht. Wie mein Kumpel zu solchen Bands zu sagen pflegt: "sie tun keinem weh" :D So jetzt mal Kopfhörer auf und ein wenig den Abend "nacharbeiten" um den Büroalltag erträglich zu machen.... Take a chance, roll the dice, is this hell or paradise...

Achja, falls jemand ein Tourshirt in L zu viel hätte, ich würde nicht nein sagen. ;) Als ich kam, hingen da genau die zwei letzten in Größe S....
 
Ja war ne richtig coole Aktion gewesen :top:

Nicht zu vergessen, die Wegelagerer mit ihrer guten Musik auf CD waren auch zugegen. :cool:
 
War schon überrascht, die Esten/Finnen sogar in fucking Weiher anzutreffen. :D Den einen Typen habe ich jetzt schon zum 5ten Mal gesehen. :D
 
Zurück
Oben Unten