JUDAS PRIEST > 2018 - "Firepower"

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 15. August 2014.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Genau:D

Greenman gefällt das.
  2. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

3. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Wie unsympathisch!
    Kurios auch, dass der Mann in seinem Alter noch so ein Prolo-dicke-Hose Gelaber nötig hat.

King Diamond, triker, Assaulter und 2 anderen gefällt das.
  4. Damage Case

Ich? Wieso denn? Menno...

:D:feierei:

tobi flintstone gefällt das.
  5. tobi flintstone

Da hatte ich ganz kurz Schnappatmung.

6. Damage Case

Ich bin... "Der Erschrecker". Buh!:jubel:

Mittlerweile muss man aher schon aufpassen und viele Smileys verwenden...

tobi flintstone gefällt das.
  7. tobi flintstone

Ohne Tonfall versteht man leider schnell mal etwas falsch.

8. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Das wurde zwei Seiten zuvor bereits auf englisch gepostet und im Gegensatz zu @tobi flintstone finde ich das nicht unsympathisch, sondern recht witzig und (selbst) ironisch

Erdbär, Preparatör, Warball666 und 2 anderen gefällt das.
  9. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Ja, da versucht er, das Beste aus der Situation raus zu holen. Ist okay, würde jeder so machen.
    Die Begründung ist halt trotzdem Käse, wenn man sich die Lichtverhältnisse auf der Bühne so anschaut, wird das deutlich.
    Wie auch immer, vor 20 Jahren hätten sich 5 Menschen 5 Minuten drüber unterhalten und dann wäre die Sache in Vergessenheit geraten.

Seewolf und tobi flintstone gefällt das.
  10. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Wo sind die Zeiten, als Metal-Bands und deren Konzerte noch eine Aura von Gefahr versprühten! Heutzutage wird man bei Priest-Konzerten blöd angeschaut, wenn man bangt. Oh - habe ich Sie berührt - bitte vielmals um Entschuldigung! He, Sie Rüpel - Sie verwackeln meine Handy-Aufnahme! Diese ganze Handy-Filmerei und die Leute, die an diesen Dingern hängen, gehören rausgeschmissen. Wer nicht 2 Stunden ohne Phone auskommen kann, soll sich damit lieber zu Starbucks setzen und seine MP3 Collection sortieren, statt anderen - wie mir - damit bei einer Metal-Show auf die Nerven zu gehen. (Ich rede nicht von "kurz mal ein Foto zur Erinnerung machen".)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    Venares, Erdbär, Dr.Lecter und 12 anderen gefällt das.
  11. IronUnion

IronUnion Till Deaf Do Us Part

Ich hab mal mit Rob gesprochen:

Nächstes Berlinkonzert im Februar 2020 machen die Jungs jetzt doch nicht mit Opa Ozzy in der doofen Halle am Ostbahnhof, sondern nebenan im Berghain. Location besser, Soundanlage besser, mehr Zeit für ein vernünftiges Headlinerset und das beste: da gibts schon immer das strengste Fotoverbot Berlins und alle halten sich dran.

Dr.Lecter gefällt das.
  12. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Mich hat mal einer angepöbelt, wir sollen nicht so laut mitsingen, weil man das auf seiner Aufnahme hört. Da habe ich gelernt, dass man Kumpel Stefan beeindruckend gut darin ist, über Minuten auf Kommando zu rülpsen. :D Das Gesicht von dem Typen war auch ganz nett, als er sich nochmal wütschnaubend umdrehte und merkte, dass Stefan ca. 2,05m groß ist.

13. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

...hat jemand ein gebrauchtes Smartphone über :hmmja:

:D

Preparatör, hofi und Hugin gefällt das.
  14. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Du, mir ist beim Priest-Gig eins zugeflogen...
    ... Lösegeld?

;)

Michael a.T., giant squid und tik gefällt das.
  15. Hugin

Leute gibt's... Machen illegale Tonaufnahmen und beschweren sich dabei über Störgeräusche.

Ich glaub der HC Strache stellt sich jetzt auch 'nen professionellen Rülpser als Body... ähh... Voicyguard ein.

giant squid gefällt das.
  16. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

….als ich und ein Kumpel jede Melodie, jedes Riff und jede Textzeile bei einem Priest Gig lautstark mitgegrölt haben, hat sich auch schon einmal jemand beschwert....
    Kann ich bis heute nicht verstehen, wo ich doch eine so liebliche Singstimme habe...

Aber gut... das war in Franken. Die sind vielleicht von Grund auf unzufrieden, aufgrund der Annexion durch die Baiern.

17. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Da hab ich auf dem Rose & Crown auch einen getroffen, der hat sich den Audiorekorder einfach um den Hals gehangen, um SKYCLAD mitzuschneiden. War anschließend so nett, gegen die Aufnahme von der Hochzeitsparty zu tauschen. Na ja, was soll ich sagen: die größten Störgeräusche waren sein eigenes Klatschen, Mitsingen und SKYCLAD, SKYCLAD-Brüllen... :D Außerdem stand er in der ersten oder zweiten Reihe nicht wirklich gut, da Geige & Gesang nur über die PA kamen, er aber ehr die Backline zu hören bekam. ;)

18. Hugin

Hofi, dr Schwåbá-Beehler...
    ... wenn säll so sei sodt, morom suáchát ihr med uiráná Kabellá nåchr älláweil no nåch ámmá nuiá Sänger?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
  19. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Äh wat? o_O

20. Hugin

Hofi versteht das... ;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.