JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Von Halford soll im Oktober 2020 was erscheinen, aber ich bin eher skeptisch, ob er sich auch so "negativ" äußert wie KK? Ich erwarte eher "Light Version".
Ich bin sehr auf das Buch von Rob gespannt. Könntem ir gut vorstellen, dass die Bücher von KK und ihm gegeneinander kritisch abgewägt ein vielschichtes Bild vermitteln können.
 
Da oben sind Zeilen dabei......................................................................................................................................

Metal Gods = "schlimmer Refrain".

Ich gehe und weine.
Ist halt völlig lahm und monoton (wird bei "Meeeeeeetal Gooooods" überhaupt mehr als eine Note gesungen?)
 
Da oben sind Zeilen dabei......................................................................................................................................

Metal Gods = "schlimmer Refrain".

Ich gehe und weine.
Live mag ich den Song, aber auf Scheibe muss ich mich auch bei denen einreihen, die skippen würden. Wenn bloss das Song Skippen nicht gegen meine Prinzipien verstösse...
 
Ich finde den Song live unverzichtbar! Und überhaupt: Der Refrain von Fear of the Dark ist auch nicht abwechslungsreicher und wirklich langweilig und wird von vielen als Klassiker gefeiert.
 
Ich finde den Song live unverzichtbar! Und überhaupt: Der Refrain von Fear of the Dark ist auch nicht abwechslungsreicher und wirklich langweilig und wird von vielen als Klassiker gefeiert.
Der besteht immerhin aus deutlich mehr Tönen (und Wörtern). Daher völlig unpassender Vergleich, Geschmack hin oder her (und "nicht abwechslungsreicher" ist objektiv falsch).
 
Ich finde es übrigens interessant, dass du mit dem Drumsound auf "Defenders..." Probleme hast, und bei "Turbo" und "Ram It Down" offenbar nicht. So riesig sind die Unterschiede da ja auch nicht, bzw. finde ich den auf "Ram It Down" halt sogar nochmal billiger/schlimmer als auf "Defenders...".
ich finde der klingt auf Defenders extrem verhallt auf ne nervige Art so als wäre der in ner Kirche aufgenommen worden..... bei Turbo und Ram it Down empfind ich das nicht so (auch wenn RID an sich einen halligen Sound hat) ...ich hab halt nen ganz eigenartigen Geschmack :D
 
gibt da noch so ein Priest Song den ich anfangs langweilig fand und mittlerweile liebe ich ihn abgöttisch..... nämlich "Pain and Pleasure" ! der hat irgend so ein "Miami Vice" Feeling kann das gar nicht näher erläutern, aber der versprüht so ne Atmosphäre von Cabrio fahren und Ananas Geruch... es gibt halt Lieder die sind wie guter Wein, irgendwann werden sie hörbar
 
ein Cyberchrist sozusagen :D
vicious-rumors-cyberchrist-cd-1998.jpg
 
Zurück
Oben Unten