[Biete] KÄLTEBUS-Aktion 2023

Stahlprophet

Till Deaf Do Us Part
Kältebus-Aktion 2023



Viele kennen es schon aus den letzten Jahren. Und auch dieses Jahr möchte ich wieder dem Kältebus Saarbrücken ein klein wenig finanziell unter die Arme greifen. Gerade in diesen Zeiten ist Hilfe mehr denn je angebracht. Es sind dunkle Zeiten!



Ich habe ein kleines, aber feines Paket geschnürt, welches hier versteigert wird durch direkte Gebotsabgabe im Thread.



Das höchste Gebot nach Ablauf der Auktionsdauer erhält das Paket und lässt mir den Betrag zukommen. Ich runde dann, wie immer, auf und überweise den Gesamtbetrag an den Kältebus Saarbrücken. (https://kaeltebussaarbruecken.de/)

Das Paket wird zeitnah innerhalb weniger Tage nach Auktionsende verschickt. Aber bedenkt bitte, dass zwischen Weihnachten und Neujahr das deutsche Volk stets noch irrer unterwegs ist, als das restliche Jahr über :)


Dieses Jahr sitzt @Iron Ulf mit in meinem kleinen Hilfsboot und feuert die Auktion zusätzlich an.



Also bietet, was das Zeugs hält und tut Gutes.

Gerne nehme ich auch zusätzliche Kleinbeträge entgegen, welche der Gesamtsumme zugepackt werden.

Die finale Überweisung belege ich @Iron Ulf!



Jede etwaige zusätzliche Zuwendung werde ich transparent @Iron Ulf mitteilen und belegen, sodass niemand Schindluder vermuten muss.



Das Startgebot setze ich mit 6,66 € fest.

Die Auktion geht bis zum 23.12.23 um 19 Uhr!



Das ist der Inhalt des diesjährigen Pakets:



Phantom Corporation

Fallout LP

Limited Fire Vinyl, 100 copies only, nummeriert (093/100)



Cruel Force

At the dawn of the axe 7“

Limited 400 copies, schwarzes Vinyl



Alcest

Opale 7“

Limited white Vinyl, B-Side etched, limited 500



Blood / Incantation

Split 7“

2023 Hells Headbangers, black Vinyl



Razor

Armed and dangerous CD

2019 HR Tecords, im Schuber



Corrode

Demo 2021 Tape

Low Fidelity Assaults Steelcase

Mit Patch





Entombed

Like this with the devil / Damn deal done

Promo-CD 1997


Hier Bilder des Pakets:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kältebus-Aktion 2023



Viele kennen es schon aus den letzten Jahren. Und auch dieses Jahr möchte ich wieder dem Kältebus Saarbrücken ein klein wenig finanziell unter die Arme greifen. Gerade in diesen Zeiten ist Hilfe mehr denn je angebracht. Es sind dunkle Zeiten!



Ich habe ein kleines, aber feines Paket geschnürt, welches hier versteigert wird durch direkte Gebotsabgabe im Thread.



Das höchste Gebot nach Ablauf der Auktionsdauer erhält das Paket und lässt mir den Betrag zukommen. Ich runde dann, wie immer, auf und überweise den Gesamtbetrag an den Kältebus Saarbrücken. (https://kaeltebussaarbruecken.de/)

Das Paket wird zeitnah innerhalb weniger Tage nach Auktionsende verschickt. Aber bedenkt bitte, dass zwischen Weihnachten und Neujahr das deutsche Volk stets noch irrer unterwegs ist, als das restliche Jahr über :)


Dieses Jahr sitzt @Iron Ulf mit in meinem kleinen Hilfsboot und feuert die Auktion zusätzlich an.



Also bietet, was das Zeugs hält und tut Gutes.

Gerne nehme ich auch zusätzliche Kleinbeträge entgegen, welche der Gesamtsumme zugepackt werden.

Die finale Überweisung belege ich @Iron Ulf!



Jede etwaige zusätzliche Zuwendung werde ich transparent @Iron Ulf mitteilen und belegen, sodass niemand Schindluder vermuten muss.



Das Startgebot setze ich mit 6,66 € fest.

Die Auktion geht bis zum 23.12.23 um 19 Uhr!



Das ist der Inhalt des diesjährigen Pakets:



Phantom Corporation

Fallout LP

Limited Fire Vinyl, 100 copies only, nummeriert (093/100)



Cruel Force

At the dawn of the axe 7“

Limited 400 copies, schwarzes Vinyl



Alcest

Opale 7“

Limited white Vinyl, B-Side etched, limited 500



Blood / Incantation

Split 7“

2023 Hells Headbangers, black Vinyl



Razor

Armed and dangerous CD

2019 HR Tecords, im Schuber



Corrode

Demo 2021 Tape

Low Fidelity Assaults Steelcase

Mit Patch





Entombed

Like this with the devil / Damn deal done

Promo-CD 1997


Hier Bilder des Pakets:


<3 @ Kältebus!

Bei der Saarbrücker Version mach ich in den letzten Jahren auch immer mit, ich finde das eine ganz ganz fantastische Angelegenheit (und eure Aktion hier auch) und bin sehr froh und dankbar, dass es so viele Leute gibt, die das durch Mitarbeit, Spenden und/oder Aktionen wie diese so toll unterstützen! :verehr::verehr::verehr:
 
Ich bin jetzt bis Samstag nachmittag weg am Meer in Holland.

Sollte noch jemand was mit in den Spendentopf geben wollen, haltet euch bitte an @Iron Ulf , er hat meine Paypaladresse und gibt sie euch dann weiter.

Bis dahin…
 
Zurück
Oben Unten