Körgull The Exterminator "REBORN FROM THE ASHES"

jo, ist ein ziemlich geiles Teil. ich höre das Ding immer am Stück und freu mich extremst die Dame sowie die Herren live zu sehen.

im übrigen ist das Cover tatsächlich ein wenig dunkel geraten (auf Vinyl), die CD Version sieht etwas intensiver aus. aber die Qualtität ist ziemlich gut und der Preis von 18 € empfinde ich als durchaus angemessen.
 
im übrigen ist das Cover tatsächlich ein wenig dunkel geraten (auf Vinyl), die CD Version sieht etwas intensiver aus. aber die Qualtität ist ziemlich gut und der Preis von 18 € empfinde ich als durchaus angemessen.

Über die Qualität von Ván Records-Releases kann man ja eh nie klagen. Da freu ich mich schon drauf! Ist das Cover denn nun rot oder doch eher grau/braun, wie es auf dem Foto beim Shop zu sehen ist? Das Cover in rot, wie's auf der ersten Seite vom Thread hier gepostet wurde, find ich ziemlich töfte.
 
IMG_3050.jpeg

Vinyl ist eher Grau/Schwarz...bei der CD meine ich mich zu erinnern das da tatsächlich etwas Rot mit dabei war (aber ich bin mir nicht ganz sicher). auf jeden Fall sah die CD Version kräftiger/intensiver aus.
 
Erstlauschung von "Reborn From The Ashes" sehr zufrieden abgeschlossen. :)

Frage nebenbei:
Bei Musik-Sammler steht die "War Of The Voivodes" als "in Deutschland indiziert" drin - warum?
 
Es mußt halt erstmal wer beanstanden, dann wird es geprüft. Dann fällt halt ein Songtitel wie "For Total Holocaust" auf und es wird indiziert. Nicht so die große Überraschung, da vermutlich die Verantwortlichen eh' zu wenig Ahnung haben, um das richtig einzuschätzen. Mit dem echten warum, rücken wie ja anscheinend aus Prinzip nicht so recht raus.

Interessanterweise wurde es im gleichen Zug indiziert, wie Master of Disguise von Savage Grace von der Liste gelöscht wurde. Ist halt ein kommen und gehen...

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2838

Absolut beknackte Institution.


PS Puh, die havben aber inzwischen ehct vielraus, muß ich mich mal durchhören demnächst, fidn die erste Split so super, wo ich danach mal reingehört hatte, hat mich nicht so geflasht. Aber halt inzwischenviel mehr geworden...
 
Zurück
Oben Unten