Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das!!!Ganz besonders gespannt war ich auf Slingblade. Die Band hat eine 7" und ein Album rausgebracht. Die Musik ist klassicher 80er Jahre Metal, aus dem Jahr 2011.
Eigentlich nur ein Album unter vielen, wenn da nicht dieses gewisse Etwas wäre, was über viele andere Veröffentlichungen hebt. Hier ein Solo, da ein Riff, die Melodien allgemein und über allem thront die Stimme von Kristina. Das hat live für mich auch wunderbar funktioniert.
![]()
![]()
![]()
.... was für eine grandiose Hinrichtung!!!!Death Worship waren nicht meins, da habe ich nur ganz kurz reingeschnuppert und Bildchen gemacht
![]()
![]()
![]()
Das war´s mit Bildern.
Wie lange noch bis HOH 2025?
Aber auch die ist nix ohne ihren Meister und dessen stets trainierten Finger!Der Dank gebührt meiner kleinen Kamera. Ich drücke nur auf den Knopf.
Der Dank gebührt meiner kleinen Kamera. Ich drücke nur auf den Knopf.
Der Auftritt war wirklich grandios. Und mir wird eigentlich zu wenig erwähnt, was für fantastische Musikerinnen die vier sind. Jede für sich spielt ihr Instrument wirklich großartig, im Zusammenspiel wurde das ne tolle Einheit. Die Schlagzeugerin stach für mich noch ein bisschen hervor, meine Güte war das sauber und abwechslungsreich getrommelt.Aptera erinnern mich musikalisch entfernt an Castle, was aber auch nicht richtig zutreffend ist.
Die Mischung aus Doom, flirrenden Black Metal Riffs, Punk und was-weiss-ich-nicht, konnte mich auf dem Demo noch nicht ganz überzeugen, aber das erste Album ist in sich stimmig und einfach klasse.
Aptera
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen