KATAKLYSM - Serenity In Fire/Shadow And Dust Special Tour

höhöhö.


Nope, besagtes Album ist und bleibt für mich persönlich ein wegweisendes Album. Ohne die hätte ich die wirklich guten Death Metal Kapellen nicht entdeckt. Gleiches gilt auch für Six Feet Under. Und wer oder was sich hinter "Lobi" verbirgt, ob die Einträge ernst gemeint sind oder nicht und ob "Lobi" ernsthaft oder nicht ernsthaft "<3" postet kann man nun wahrlich nicht ahnen, ich armer Kerl. Bin wohl nicht elitär genug für hier um das gleich zu ernennen. :) <3 und :-* für dich, "Lobi".
 
Hinter "Lobi" verbirgt sich Lobi. Hinter dem Hüsteln der Hinweis, dass ich es sarkastisch meinte, und nicht, dass Du einen Kackgeschmack hättest. Wie immer gilt: wenn Du Freude an diesem und jenem Kram hast, bitte, es sei dir vergönnt. Voll elitär von mir. :top:

Edit: in Wahrheit bin ich ein [bot]. Mein Programmierer wird von einem Forenbetreiber dafür bezahlt, dass ich querschlage. Trve story.
 
Hinter "Lobi" verbirgt sich Lobi. Hinter dem Hüsteln der Hinweis, dass ich es sarkastisch meinte, und nicht, dass Du einen Kackgeschmack hättest. Wie immer gilt: wenn Du Freude an diesem und jenem Kram hast, bitte, es sei dir vergönnt. Voll elitär von mir. :top:

Edit: in Wahrheit bin ich ein [bot]. Mein Programmierer wird von einem Forenbetreiber dafür bezahlt, dass ich querschlage. Trve story.

Hat der Stratmann überhaupt noch genug Kohle um nen Programmierer zu bezahlen....
smiley_emoticons_confused.gif
?
 
Du machst deine Sache als [bot] nicht gut. Kataklysm finden schließlich alle scheisse. Kann man dich origineller programmieren bzw. modifizieren?
 
Du machst deine Sache als [bot] nicht gut. Kataklysm finden schließlich alle scheisse. Kann man dich origineller programmieren bzw. modifizieren?

Warum denn auch? Solange sich Menschen dazu berufen fühlen, andere, abweichende Meinungen reflexhaft in einer vermeintlich elitären Ecke zu verorten, ist doch die Welt in Ordnung. <3
 
Warum denn auch? Solange sich Menschen dazu berufen fühlen, andere, abweichende Meinungen reflexhaft in einer vermeintlich elitären Ecke zu verorten, ist doch die Welt in Ordnung. <3
Hat er doch gar nicht, er hat als elitär abgetan, dass er scheinbar wissen hätte sollen, dass Du das ironisch gemeint hast. Aber ironisch oder nicht, für mich sind/waren die meisten Kataklysm Alben schon bei erscheinen Klassiker... und Graveworm sind live ganz OK, wenn die Songs auf ihre Essenz reduziert sind, funktioniert das ganz gut.
 
Suche ggf. eine Begleitung für den München-Gig, da ich zwei Gästelistenplätze habe. Interessenten bitte pn
 
Man mag ja über Kataklysm denken, was man möchte. Ist okay! ABER, man kann nicht sagen, dass sie eine schlechte Live-Band sind. Wahnsinn, war das ein Abriss gestern in Hannover. Die Band war absolut tight und mit einer gehörigen Menge Spaß bei der Sache. Und die beiden Alben sind ein Garant für eine gute Setlist. Hat Spaß gemacht.
 
Hey Leute, habe wegen Terminkollision noch ein Ticket für Stuttgart LKA am 12.10. jetzt abzugeben für günstige 20€ glatt anstatt der 29€.
Bei Bedarf einfach melden!
 
'N Abend!

Hat jemand auf dem Schirm, wie lange Graveworm spielen und wie lange die Umbaupause ist? Geht um Anreiseplanung mit Zeitknappheit.

Gruß CS.

Nachtrag: Gefragt sind selbstverständlich jene, die schon auf der Tour waren. Oder jemand von Graveworm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten