Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

Also sehe jetzt nicht was da 135€ rechtfertigen soll. Klar darf man nicht den Materialwert zugrunde legen für ein paar schnöde Kassetten und ein Buch, weil vom Kuchen will ja jeder was haben. Aber mittlerweile ist das einfach nur noch auszunutzen der FOMO.

Musik ist natürlich trotzdem gut.
 
The real fomo were the friends we made along the way
 
Wird sich natürlich die Frage stellen was für unveröffentlichtes Material das ist?
Katharsis sind aber auf jeden Fall mächtig. Für mich auch eine der fiesesten Bands die ich kenne.
 
Wird sich natürlich die Frage stellen was für unveröffentlichtes Material das ist?
Viel wird das nicht sein und demnächst wahrscheinlich bei YouTube lauschbar. Das ist, evtl. mit dem „Buch“ das einzige was daran interessant ist. Der Rest ist doch bekannt.
Boshaft wie ich bin vermute ich, das Buch ist eine Zusammenstellung aller Beilagenzettel der vorherigen Veröffentlichungen plus 1-2 Zeilen wie Scheisse die Welt und vor allem die Black Metal Community ist und die unveröffentlichten Aufnahmen: die Klospülung vom Proberaum?

Irgendwer wird es kaufen, gezwungen wird vermutlich niemand.
Die Venom Tape Box kostet da übrigens nur noch die Hälfte. Die Moonblood Box schimmelt auch schon länger herum.
Schlappe 180€ :)
 
So sehr ich sicher das eine oder andere Tape gerne hätte (die Hälfte bietet ja nix wirklich Neues) und insbesondere das Büchlein gerne haben wollte, das ist einfach echt zu viel Kohle dafür. Und der Pin sieht halt auch echt nicht so geil aus, puuh :hmmja:
 
Ich mein, Katharsis ist die geilste Band der Welt, aber bei 135€ für 8 Tapes bin ich auch raus.

Die Box ist auch immer noch zu haben, also so riesig scheint das Interesse an Tapes doch nicht zu sein…?
 
Ob der Preis ok ist hängt vom Buch ab würd ich sagen, das kann teuer in der Herstellung sein. Ich hab jedenfalls für sechs Masters Hammer LPs weniger bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten