Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

also wenn schon wieder wünsch-dir was-bei-Oli ansteht...will ich auch!
Ich würde ja ausrasten bei diesen Band Bestätigungen @Oliver Weinsheimer :
Diamonds Hadder
Raptore
Cloven Hoof
Coltre
Tailgunner
The Wizards


*träum* :jubel:
 
Wünsche mir als 2 Headliner was oldschool-thrashiges:

Overkill mit Oldschoolset
Heathen mit Oldschoolset
Forbidden wurde schon genannt
Annihilator nur die ersten 3 Alben
FLOTSAM & JETSAM wären natürlich auch groß

Über OVERKILL mit Oldschoolset beim KIT haben wir am Wochenende auch schon fabuliert, das wäre ein Träumchen!!

Alle anderen von Dir genannten Bands natürlich auch, nur FLOTSAM bräuchte ich jetzt nicht unbedingt schon wieder...

Auf jeden Fall braucht das KIT Thrash!!!
 
Ich weiß die Chance ist sehr sehr gering (da wahrscheinlich zu teuer) aber Queensryche mit ihrer aktuellen US Setliste wäre der Hammer. *träum*

Sind Realm eigentlich noch aktiv?
 
Queensryche sind finanziell nichtmal ansatzweise machbar.
Schade, die wird man vermutlich nicht mehr so schnell auf Tour in Deutschland sehen. Das letzte mal hab ich die in Mannheim im Connection Complex gesehen (ca. 400-500 Besucher und das mit Firewind), das bekommt der gute Geoff Tate auch hin (zuletzt im Colosal in Mannheim). Verrückte Welt.

EDIT: Verrückt weil die einen meinen Unsummen zu verlangen und der andere ist bezahlbar obwohl er gleich viel (auf Tour) zieht.
 
Schade, die wird man vermutlich nicht mehr so schnell auf Tour in Deutschland sehen. Das letzte mal hab ich die in Mannheim im Connection Complex gesehen (ca. 400-500 Besucher und das mit Firewind), das bekommt der gute Geoff Tate auch hin (zuletzt im Colosal in Mannheim). Verrückte Welt.

EDIT: Verrückt weil die einen meinen Unsummen zu verlangen und der andere ist bezahlbar obwohl er gleich viel (auf Tour) zieht.
Geoff Tate ist einfach super. All die schlechten Kommentare über ihn kann ich null bestätigen. Preis extrem fair, er selber ein totaler Gentleman und extrem nett. Habe zweimal nur die besten Erfahrungen gemacht. Bei Queensryche muss man erst mal an 2 Managements und einem Booker vorbei um dann eine unmögliche Summe genannt zu bekommen. Habe das Thema aufgegeben, auch wenn ich eigentlich gut mit Todd befreundet bin, aber das hilft da nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten