Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Dass hier jetzt nicht alle brav und leise bis Montag warten, sondern wild spekulieren, sollte ja wohl klar sein... :D

Mir fallen irgendwie nur Acid als potentielle "hätte nicht gedacht, dass die noch mal auftreten"-Kandidaten ein, aber beim KIT besteht auch immer die Möglichkeit, dass es sich um eine Band handelt, die ich nur vom Namen her kenne und über die sich dann aber trotzdem tausend andere Leute total freuen.

Ist das dann eigentlich die letzte Bestätigung? Irgendwie fehlen Slough Feg seltsamerweise immer noch. ;)
Naja, auf Slough Feg warten wir doch auch schon wieder lange Jahre..... 2012 ist schon ewig her....
 
Naja, auf Slough Feg warten wir doch auch schon wieder lange Jahre..... 2012 ist schon ewig her....

Ja, eben, deshalb wird's ja auch höchste Zeit, dass die nach dem 2012er-Hammer-Gig mal wieder dürfen - zumal ja auch ein neues Album ansteht.

Aber da die wohl kaum als "Newcomer" durchgehen, scheint das 2019 wohl nix zu werden. Hoffe einfach mal, dass dann andere Festivals wie z. B. das Storm Crusher in die Bresche springen...
 
Ja, eben, deshalb wird's ja auch höchste Zeit, dass die nach dem 2012er-Hammer-Gig mal wieder dürfen - zumal ja auch ein neues Album ansteht.

Aber da die wohl kaum als "Newcomer" durchgehen, scheint das 2019 wohl nix zu werden. Hoffe einfach mal, dass dann andere Festivals wie z. B. das Storm Crusher in die Bresche springen...
ein sehr vernünftiger Vorschlag! :D
 
Zurück
Oben Unten