Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Ich bin ma so frech und geb ein paar Bandwünsche ab, wenn das Lineup nicht eh schon steht :D

Bei Sanctuary und Fates Warning als Headliner bzw. Co-Headliner wäre ich direkt dabei.

Co/Headliner:
Armored Saint, Lizzy Borden, Pretty Maids, RIOT

Ansonsten:
Air Raid (nach wie vor eines der besten Alben 2023), Sumerlands, RAM, Sword, Sorcerer, Roadwolf, Magick Touch (das wäre mega), Lillian Axe

Alte Perlen (keine Ahnung ob möglich und ob es die überhaupt noch aktiv gibt):
Stone Fury, Saraya
Stone Fury halt ich für ausgeschlossen, da sich Lenny Wolf von der Musik verabschiedet hat und Gowdy recht erfolgreich mit Styx unterwegs ist
 
Ich bin auch mal so frei und fabuliere mir ein paar Wunschbands zusammen, die sich für mich realistisch und passend anfühlen:

Child Saint, Nasty Savage, Liege Lord, Jag Panzer, Domine, Culprit, Dark Angel, Attic, Sacred Steel …

Und aus dem jüngeren Bereich: Knife, Traitor, Riot City, Kerrigan, Venator, Maule …
 
Dann will ich auch mal mein wünsche äußern:

W.A.S.P.
Y&T
Dangerous Toys (Jason McMaster weiß jetzt wie es bei uns ist)
Helix
MASS
Victory
Roadwolf
Volter
Sintage
Axxion
Stray Gods
Fortress
Dead Lord
 
Dann will ich auch mal mein wünsche äußern:

W.A.S.P.
Y&T
Dangerous Toys (Jason McMaster weiß jetzt wie es bei uns ist)
Helix
MASS
Victory
Roadwolf
Volter
Sintage
Axxion
Stray Gods
Fortress
Dead Lord
Oh ja, bitte unbedingt DANGEROUS TOYS verpflichten!
Und als Bonus dann noch GYPSY KYSS (k. A., ob das möglich is, aber wär schon verdammt töfte).
 
Da Dark Angel immer wieder angefragt werden nur kurz dazu: Die Band ist extrem schwierig zu buchen, da 1. fast nie Zeit, da Hoglan 1500 andere Bands hat, 2. Die Gage leider für eine Band mit nur noch einem Originalmitglied und ohne Originalsänger und Songwriter, extrem hoch ist und ich seit dem Tod von Jim Durkin ehrlich gesagt nicht mehr so davon überzeugt bin. Vielleicht klappt es eines Tages, aber momentan sehr unrealistisch.
 
Okay, gilt das auch für anderen 3 Vorschläge? Holy Terror ist ja auch nur noch einer - dafür vielleicht Mindwars?

Ist SABBAT noch eine Option?

Danke.
 
Okay, gilt das auch für anderen 3 Vorschläge? Holy Terror ist ja auch nur noch einer - dafür vielleicht Mindwars?

Ist SABBAT noch eine Option?

Danke.
Holy Terror ohne den verstorbenen Sänger macht für mich keinen Sinn, der war so einzigartig.

Sabbat (UK) wird auch nichts werden. Sneap und Martin zerstritten und Martin kriegt auch nix mehr auf die Kette.
 
Zurück
Oben Unten