[Info] Kein Verkauf von Bootlegs im Forum

Wir hatten mal DocMartens im Programm. Ist zwar schon was her, aber geht !
Nicht nur Docs... Da war doch ein ganzer Teil des Ladens eine reine Klamottenabteilung, aber das war ja auch noch der alte Laden in der Baumgartenstraße.

Und so einen komischen Praktikanten gab es da damals auch noch für ein paar Wochen... Hmmm, das könnte glatt ich gewesen sein. :D

Das muss inzwischen auch schon so 25 bis 30 Jahre her sein.

Kinners, wo ist nur die Zeit geblieben? :hmmja:
 
Unvergessen, fällt mir spontan ein bei der Erwähnung von CoF.

Ein des englischen nicht wirklich mächtiger Kumpel sprach die immer "Krähdel off se filz" aus.

:D
laughing-42.gif
 
Oha! Gut, das zu wissen … Hätte da wohl in Zukunft u.U. in die Scheiße langen können, haha. Schade zwar, aber durchaus nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben Unten