LastPallbearer
Deaf Dealer
Wenn man darüber nicht reden soll, dann hätte man die Kommentar funktion direkt abstellen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das Gefühl, @Spatenpauli ist ein Bootleg. Müsste man mal genauer untersuchen...
Man sollte da unterscheiden mit den Leuten, die die Szeneanhänger unterstützen wollen, und den eine Freude machen wollen, oder halt diese, die das nur wegen der Geldmacherei machen.
Mist. Ich habe mit ihm Geschäfte gemacht. Habe ich mich strafbar gemacht? Gibt es hier Juristen? Ich glaub ich brauch nen Rechtsbeistand.Ich habe das Gefühl, @Spatenpauli ist ein Bootleg. Müsste man mal genauer untersuchen...
Als ob du @Spatenpauli nicht schon mehr als gründlich...ähm...untersucht hättestIch habe das Gefühl, @Spatenpauli ist ein Bootleg. Müsste man mal genauer untersuchen...
Oder Bootlicker?@Spatenpauli kennt sich sicherlich auch mit Stiefeln und Beinen aus... das macht ihn jedoch nicht zum Bootleg...
Vielleicht ist Bootleck eher seins
Oder Boobleck...
Ja, ich hab getrunken...
Ich muss weg...
Booblicker??? <3 <3 <3BOOBLICKER klingt wie'n verschollenes 7 inch Juwel aus der NWOBHM!!!!
Edit: Bevor natürlich...Ich muss meinen Bierkonsum einschränken, deucht mirBooblicker??? <3 <3 <3
Before Gene Simmons sich das schützen lässt, muss ich da direkt mal etwas geschäftliches regeln...bis gleich
Edit: Bevor natürlich...Ich muss meinen Bierkonsum einschränken, deucht mir
Die meisten Boots sind richtige CDsGibt es CD Bootlegs eigentlich auch in gepresst oder sind die grundsätzlich gebrannt?
Weil, wenn nur gebrannt kann man sie ganz leicht identifizieren indem man mit einem Brennprogramm die Medium-Informationen ausliest.
Steht da bei Typ CD-R = Rohling = Boot. Steht da CD-Rom = gepresste CD = Original.
Warte mal ab, bis ich Dich demnächst schön schwarz gepresst habe.Ich habe das Gefühl, @Spatenpauli ist ein Bootleg. Müsste man mal genauer untersuchen...
Naja, so einfach ists auch nicht.Echt jetzt? Sogar gleich die meisten? Dann haben die Jungs eigene Presswerke?
Aber gut, umso besser! Dann braucht man sich eh keine Gedanken machen ob man 'nen Boot hat. 1:1 Musik, 1:1 Qualität von der CD, 1:1 Herstellungsprozess... alles prima. Und billiger auch noch!
Ich frag mich nur wieso dann nicht ALLES 1:1 ist und man, sofern man weiß worauf man achten muss/das Original daneben liegen hat 'nen Boot zweifelsfrei erkennen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen