KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

Hach, Mann… Coverartwork wie zuvor schon der Hammer und sorgt allein schon dafür, dass ich die super finden will, aber ich bin einfach nicht so der Doom-Typ und die Musik lässt mich irgendwie… Tja… Nicht kalt, ist auch schon echt ganz gut, aber es zündet nicht. Kacke…
 
Hach, Mann… Coverartwork wie zuvor schon der Hammer und sorgt allein schon dafür, dass ich die super finden will, aber ich bin einfach nicht so der Doom-Typ und die Musik lässt mich irgendwie… Tja… Nicht kalt, ist auch schon echt ganz gut, aber es zündet nicht. Kacke…
Dabei sind sie ja für ne Doom Band sogat relativ undoomig. Sie bezeichnen sich selbst glaub ich als Slow Metal, harhar
 
Dabei sind sie ja für ne Doom Band sogat relativ undoomig. Sie bezeichnen sich selbst glaub ich als Slow Metal, harhar

;) Wie gesagt, eigentlich mag ich die Musik auch, aber da ist halt nichts, das für den "Jau, das isses" Effekt sorgt. Kann ich mir so prinzipiell anhören, aber ist (leider) nix, das ich zwingend brauche und Gled für ausgeben würde (ok, für Shirt, Poster etc schon ) )
 
Finde die Artworks auch super aber schaffe es nicht Zugang zu finden. Geht mir wie @Bulletrider . Will die einfach gut finden aber passt irgendwie nicht. Dudelt bei mir so nebenbei und ich ertappe mich nie, dass ich mal mitm Kopf nicke oder mitm Fuss wippe. Naja ich versuchs nochmal die Tage.
 
Zurück
Oben Unten