Kickoff - Der American-Football Thread

Welche Spiele zeigt ProSiebenmaxx eigentlich noch? Kann keine Informationen zu den Finals und Superbowl finden.
 
Auf Maxx läuft, soweit ich weiß, nur noch das Pro Bowl-Spiel.
Die letzten zwei der Divisional Round laufen Sonntag auf Sat 1 (ab 22:15. Wird 'ne lange Nacht :hmmja:), der Super Bowl ebenfalls auf Sat 1 (mit Vorher-Bespassung auf Maxx).

So habe ich das zumindest verstanden...
 
Edit: "New England Patriots at Denver Broncos: Sonntag, 24. Januar: ab 20:45 Uhr auf ProSieben MAXX. SAT.1 übernimmt ab 22:15 Uhr die Übertragung. (Der Livestream auf ran.de startet bereits ab 20:15 Uhr mit der Übertragung des NFL GameDays, einer halbstündigen Zusammenfassung der Divisional Round)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, keine Ahnung. Ich kapier's gerade nicht so richtig, was die heute vorhaben.
Ich schalte einfach 20:45 Maxx ein und lasse mich überraschen. :hmmja:
 
Genauso mache ich es auch. Erste Halbzeit wohl auf ProsiebenMaxx, zweite auf Sat1. Die müssen ja auch noch den Normalsterblichen Glücklich machen.
 
In den letzten 20 Jahren sind ~20% der Superbowl-Gewinner gut defensiv, nicht so gut offensiv, ~20% offensiv aber nicht defensiv, ~55% beides, ~5% nix.

Super Bowl Winner Defensive Ranking (PPG) Offensive Ranking (PPG)
XLIX New England 8 4
XLVIII Seattle 1 8
XLVII Baltimore 12 10
XLVI NY Giants 25 9
XLV Green Bay 2 10
XLIV New Oreleans 20 1
XLIII Pittsburgh 1 20
XLII NY Giants 17 14
XLI Indianapolis 23 3
XL Pittsburgh 3 9
XXXIX New England 2 4
XXXVIII New England 1 12
XXXVII Tampa Bay 1 18
XXXVI New England 6 6
XXXV Baltimore 1 14
XXXIV St Louis 4 1
XXXIII Denver 8 2
XXXII Denver 6 1
XXXI Green Bay 1 1
XXX Dallas 3 3
 
Sehe ich auch so. So sehr ich Manning den Sieg gönnen würde, aber die Panthers scheinen diese Saison einfach unschlagbar zu sein.
Naja, jetzt heißt's bis zum 7. fiebern und sich für die Zeit danach schon mal eine Ersatzbespaßung überlegen. Vielleicht sollte ich anfangen zu puzzeln. Oder Briefmarken sammeln.
 
Pats @ Broncos hat mich total fertiggemacht.
Saustarke Defense von Denver, die Offense dafür in der zweiten Hälfte leider gar nix.
Trotzdem freue ich mich für Manning, dass er es nochmal in den SB geschafft ha
 
Geile Spiele warens! Und ich liebe den Kommentar bei den beiden Kommentatorenteams. Erfrischend unangepasst in der heutigen ach so korrekten Fernsehlandschaft.
 
Weiß nicht wie viele was dazu beitragen wollen, aber ich eröffne jetzt mal ein kleines Tippspiel für das Spiel morgen. Zu gewinnen gibt es ... (Trommelwirbel) ... NICHTS!!!
Außer die Genugtuung des richtigen Tipps (und den Respekt der anderen).

Mein Tipp: 30:23 für Carolina (auch wenn ich's nicht hoffe, aber ich glaub die Panthers sind dieses Jahr zu stark)
 
Zurück
Oben Unten