Kickoff - Der American-Football Thread

So, bald gehts ja wieder los. Und schonmal gute Nachrichten von der Live-Front:

"...Die NFL live: ProSieben MAXX, SAT.1 und ran.de zeigen auch in der Saison 2016 Live-Spiele im Free-TV und im kostenlosen Livestream. Vom Draft, der Regular Season über die Playoffs bis hin zum Super Bowl - das alles seht ihr live bei "ran Football".

Die #ranNFLsuechtig-Gemeinde wird auch in der kommenden Saison 2016 auf ProSieben MAXX, in SAT.1 und im Livestream auf ran.de mit American Football satt versorgt. Jeden Spieltag gibt es wie gewohnt mindestens zwei Live-Spiele.

Zu einem absoluten Highlight kommt es beim Auftaktspiel zur neuen Saison in der Nacht auf den 9. September. In der Neuauflage des Super Bowls empfängt Champion Denver Broncos die Carolina Panthers. Die Partie könnt Ihr in SAT.1 und im Livestream auf ran.de verfolgen.

Weiter geht es dann bereits am 11. September um 18:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und auf ran.de. Und danach #jedenverdammtensonntag..."
 
So, bald gehts ja wieder los. Und schonmal gute Nachrichten von der Live-Front:

"...Die NFL live: ProSieben MAXX, SAT.1 und ran.de zeigen auch in der Saison 2016 Live-Spiele im Free-TV und im kostenlosen Livestream. Vom Draft, der Regular Season über die Playoffs bis hin zum Super Bowl - das alles seht ihr live bei "ran Football".

Die #ranNFLsuechtig-Gemeinde wird auch in der kommenden Saison 2016 auf ProSieben MAXX, in SAT.1 und im Livestream auf ran.de mit American Football satt versorgt. Jeden Spieltag gibt es wie gewohnt mindestens zwei Live-Spiele.

Zu einem absoluten Highlight kommt es beim Auftaktspiel zur neuen Saison in der Nacht auf den 9. September. In der Neuauflage des Super Bowls empfängt Champion Denver Broncos die Carolina Panthers. Die Partie könnt Ihr in SAT.1 und im Livestream auf ran.de verfolgen.

Weiter geht es dann bereits am 11. September um 18:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und auf ran.de. Und danach #jedenverdammtensonntag..."
....und dann hoffentlich auch mal Spiele von Teams abseits der üblichen Verdächtigen zeigen bitte...!
 
....und ich freue mich wieder auf die unglaublich fachkundigen Moderatoren bei diesen Sendern.:hmmja:
Och ich weiß nicht. Hatte es glaub ich schonmal gesagt: ich finde sowohl die Moderatoren als auch die Kommentatoren sehr erfrischend. Da merkt man noch den Fan dahinter. Mir 1000mal lieber als vergleichsweise ein Käse sabbelnder Rethy oder ein von Thurn und Taxis beim Fußball...polarisieren zwar, aber ich persönlich finde es positiv
 
Was kostet game pass denn in Deutschland?

Die US-Variante hat leider keine Live-Games.
199 EUR, wenn mans per Einmalbetrag zahlt. Sonst etwas teurer.
Aber grad mal geschaut. Für mich aber von vornherein schon uninteressant, da man nur über PC oder Handy streamen kann. Wenn sowas für mich überhaupt in Frage käm, dann will ichs schon übers große TV sehen
 
Zumindest die US-Variante von Game Pass ($99 pro Saison) gibt es auch auf so Sachen wie Roku, kann ich also Spiele auf dem Fernseher sehen, wenn ich das wollte. Ravens aber leider aber nicht live. Dafür brauche ich Direct TV und NFL Sunday Ticket, da in den USA Direct TV das Monopol zu "out of market"-Spielen haben. Da habe ich keinen Bock drauf. Hoffentlich sind die Ravens diese Jahr gut genug, so dass sie einen Haufen Primetime-Spiele bekommen, die es auch im öffentlich-rechtlichen zu sehen gibt.
 
Was ist denn Roku?
Ich hab z.B. das WWE Network über Amazon Fire laufen, aber den NFL Gamepass scheints hierüber nicht zu geben...
 
Was ist denn das für ein neumodisches Hexenwerk?

Spaß beiseite: das funktioniert gut?

Bin aufgrund unserer Internetleitung (mehr als knapp über 4000 kriegen die bei uns nicht hin...) auch ein wenig skeptisch. Beim WWE Network hat mich das schonmal genau bei der entscheidenden Situation in nem Titelmatch das Bild gekostet :D

Aber ich glaub, ich rechne es mir mal durch :) is halt schon etwas preisintensiver als z.b. WWE Network (das kostet bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit nur ca. 11 EUR im Monat)
 
Ich benutze auch ein HDMI Kabel und es läuft einwandfrei, wenn Kumpels vorbeikommen beamt der Papi das Bild auf die Wand.

Alles wird gut!!!
 
Zurück
Oben Unten