Kickoff - Der American-Football Thread

Für solche Fälle lob' ich mir die Vorspulfunktion. Da wird dann das Spiel von Beginn an gestartet und die Werbungen geskipped. Die letzten paar Minuten ist man dann oft wieder live dabei. Love it. Mach' ich jetzt auch manchmal Sonntag Abends. NFL mit Vorsprung: awesome. :cool::D
Da bin ich zu sehr Monk :D ich kann Spiele, die gerade live laufen, nicht zeitversetzt schauen. Auch wenn ich durch Werbung o.ä. Irgendwann beim Livebild bin.
 
Abwarten ob die Karriere von Hunt wirklich ruiniert ist. Hill und Peterson spielen auch weiter und werden kräftig abgefeiert.
 
Abwarten ob die Karriere von Hunt wirklich ruiniert ist. Hill und Peterson spielen auch weiter und werden kräftig abgefeiert.

Ich geh auch davon aus, dass er eine zweite Chance erhält. Spätestens auf die neue Saison hin wird ihm vergeben, auch wenn er einige Spiele aussetzen muss.
Er wird eher früher als später wieder spielen. Bin der festen Überzeugung, dass er unmittelbar nachdem klar ist, ab wann er wieder spielen darf, gesignt wird.
 
Kein gutes Ergebnis für meine Ravens. Die Chargers befinden sich zurzeit in Topform und sind vermutlich sogar das beste Team der AFC. Das wird wirklich sauschwer in Los Angeles zu bestehen. Bin mir irgendwie schon sicher, dass es bei einer Niederlage nicht mehr reichen würde für die Playoffs (9-7).
 
Schönes Play gerade der Jets! Darum liebe ich auch die NFL, kein Spiel ist egal, auch wenn die Play-offs verpaßt sind! Der Rookie-Quarterback macht auf jeden Fall Laune!
 
Verdienter Sieg der Texans, aber ich hätte es den Jets gegönnt, keine Ahnung, warum! Eigentlich mag ich auch die Texans!
 
Ja ich Hoffe der Schalter wurde mit dem neuen OC umgelegt.
Weil eigendlich hatte das Team genug Waffen um nicht mit 6-6 da zu stehen.
 
Cool. Die Cardinals sind hungrig auf den No. 1 Pick. Nach ihrer 7-0 Führung wurden sie sich dessen wieder bewusst, so dass es mittlerweile 7-17 steht :top:
 
Ich find vor allem den Luck sausympathisch. Und ich gönne es ihm nach der Leidenszeit der letzten Jahre umso mehr, dass er so eine fantastische Saison spielt.
Ungeachtet dessen soll er verdammt nochmal nicht so viel Rushing Game spielen, die bringen mir keine Punkte :D
 
Und jetzt Pest gegen Cholera. Patriots gegen Steelers. Oder soll ich doch lieber Seahawks gegen 49ers schauen.
Hm,wahrsheinlich aber eher ersteres. Mal sehen, wer da kommentiert.
 
Puh hatte gestern schon gedacht , nach der Int von Cousins , wir brechen wider ein in
alte Gewohnheiten . Aber am Ende war es ein gutes Spiel. Ich hoffe
gegen Detroit bleibt die Leistung , dann kann es mit den Playoffs ja noch was werden.
 
Zurück
Oben Unten