Kickoff - Der American-Football Thread

Mr. Rogers will nicht zurück zum Thema. Quasi "es fehlt der Respekt von Seiten des Teams!"



Man munkelt über Meuterei, weil die 49ers angeblich Interesse zeigen
 
Gar nichts zum Thema Draft hier?

Ich bin ganz zufrieden mit Mac Jones bei den Patriots. Ob die Raiders Fans auch so zufrieden sind?
 
Also als Falcons-Fan bin ich mit Kyle Pitts mehr als happy! Der ist echt ein Freak und könnte die Red-Zone-Waffe werden, die man so dringend braucht! Zum Glück ist man nicht in den QB-Run eingestiegen. Hoffe nur, dass an den Trade-Gerüchten für Jones nix dran ist. Mal sehen, was die nächsten Runden bringen.
 
Gar nichts zum Thema Draft hier?

Ich bin ganz zufrieden mit Mac Jones bei den Patriots. Ob die Raiders Fans auch so zufrieden sind?
Wenn man die O-Line schreddert, weil man dort "jünger und agiler" werden möchte (Zitat Mayock) muss man eben dort ansetzen.
Ich kann zu dem Spieler nicht viel sagen. Irgendwas muss den Raiders ja an ihm gefallen haben um ihn in der ersten Runde zu holen.
Ich gebe aber nicht extrem viel auf diesen Hype von 1st Rd. Picks usw.
Ferrel hat man in der ersten Runde geholt, Crosby in der vierten wenn ich mich nicht täusche. Und wer bringt die besseren Zahlen auf sein Konto? Richtig...!
 
Ja'Marr Chase ist natürlich geil....aber ich weiß nicht, ob OT Peney Sewell nicht der für die Bengals noch bessere Pick gewesen wäre.....
 
Das stimmt auch, aber der viert-letzte Capspace macht die Situation nicht unbedingt flexibler, und daran hat Rodgers zumindest Mitschuld.
Nature of the game. Die besten QBs kassieren ab (ausser Brady...) und dieser hat wenigstens eine Lombardi Trophy vorzuweisen. Aber ja, das ist mit ein Grund. Aber gerade deswegen wäre ein guter WR Rookie ein sinnvoller Ansatz.
 
Zurück
Oben Unten