Kickoff - Der American-Football Thread

Ich glaube, da ist im Grossen und Ganzen die Luft raus, es würde mich nicht überraschen. Hätten die Steelers ein starkes Laufspiel, könnte es anders werden, aber bis jetzt haben sie es eben nicht.
 
Ist erfreulich zu sehen, dass die Ravens, wenn das Laufspiel mal schwächelt, mit dem passing game gegen eine gute Defensive gewinnen können.

Apropos Laufspiel, die Ravens wollen klar und deutlich die meisten Spiele in Folge mit 100-yard rushing. Warum kommt von Lamar mit verbleibenden 3 Sekunden verblüffenderweise anstelle vom Kneel down ein 5-Yard run? 97 yards --> 102 yards, Steelers 43 Spiele in Folge mit 100 yards rushing, Ravens 43 Spiele...
 
Vorhin Cowboys gegen Panthers relive angeguckt. Klasse Spiel, besonders Spass gemacht den beiden Defenses zuzusehen. " 2 Halbzeit ist die Panthers Defense leider etwas eingebrochen. Für Sam Darnold freut es mich besonders das er zeigt das er doch kein schlechter Quaterback ist. Schönen Gruß noch an Herrn Stecker: Giants sind doch nicht so schlecht was ?:D
 
Außerdem noch: Meine Failcons haben wieder mal ein tolles letztes Viertel gespielt. Kam einem ja wie ne Wiederholung aus dem letzten Jahr vor. :thumbsdown:
 
Stimme Fangio hier zu. Wenn ein Rekord gebrochen wird: gut. Wenn er so gebrochen wird: meeeh.

Egal. Was zählt: nach vier Spieltagen sind meine Teams zusammen 7-1. Kann's kaum glauben.
 
Außerdem noch: Meine Failcons haben wieder mal ein tolles letztes Viertel gespielt. Kam einem ja wie ne Wiederholung aus dem letzten Jahr vor. :thumbsdown:

Die Defense ist wieder mal eine absolute Katastrophe, genauso wie die letzten Jahre. Schon erstaunlich, daß ausgerechnet die Defense unter Dan Quinn bei den Cowboys jetzt so funktioniert.

Wobei man aber auch sagen muß, daß der entscheidende Touchdown des WFT durchaus diskussionswürdig war.

Und leider scheint von den ganzen Top Draft Picks ausgerechnet der so hochgehandelte Pitts der einzige zu sein, der kaum in die Gänge kommt.

Achja und in einer normalen Welt würde es sicher am kommenden Wochenende wieder mal nach London gehen um die Falcons mal live zu erleben. So muß halt dank der aktuellen Situation ran nfl auf der Couch ausreichen....aber wer weiß, wann die Gelegenheit mal wieder kommt...auch wenn's wahrscheinlich sogar gegen die Jets eine auf den Deckel geben wird bei den aktuellen Leistungen, wäre gern dabei gewesen :hmmja:
 
Raiders sehen leider keine Sonne bei den Bolts... Drei Viertel des Spiels nicht ein Punkt! Ich will ja nicht sagen dass ich es habe kommen sehen, aber ich hab' s kommen sehen :hmmja:

Ja, O-Line sah größtenteils schon grausig aus. Chargers Defense war aber auch sehr stark. Bester Mann für mich war Hunter Renfrow, alleine schon wegen dem Tackle gegen Campbell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine lupenreine "losing the locker room" Dummheit.
Aber um etwas zu verlieren, muss man es erst mal haben. Ob das bei Meyer der Fall war, ist die Frage. Waren ja schon von Anfang an Stimmen laut, dass das Team ihn nicht wirklich akzeptiert (hatte auch mal was gelesen. dass er sich immer noch verhielte wie ein College HC und dass das halt durchaus extrem anders sei als als NFL HC)
 
Zurück
Oben Unten