Kickoff - Der American-Football Thread

Tarik Cohen, ehem. RB der Bears, hat einen sehr lesenswerten, aber erschütternden Brief an sein jüngeres Ich verfasst. Führt einem die Unterschiede zwischen Newsreports über NFL-Verträge und scheinbar sorgenfreien Leben und der Realität vor Augen.

https://www.theplayerstribune.com/posts/tarik-cohen-mental-health-nfl-football

Wow das ist bewegend, Danke fürs Teilen. Ich denke schon das hinter den Kulissen mehr abläuft als wir sehen sollen/wollen. Meine Kollegin war 10 Jahre oder so in Kentucky und hat für Footballer nur Verachtung übrig was ich aufs heftigste dementiere. Die seien ja nur doofe dicke Jungs auf dem Spielfeld etc......die wären ja alle irgendwie zurückgeblieben - gehts noch? Aber kann auch an dem schlechten Verhältnis generell mit ihrem (Ex-) Mann und dessen Sippschaft (Evangelists anyone) liegen......
 
Sam Koch geht nach 16 Jahren in den Ruhestand. Nicht nur "der Punter", sondern auch einer der besten. Ist ironischerweise wohl auch bester Raven in Sachen QB rating...
 

Wir haben ja im Moment erst drei backups da kann ein Vierter ja nicht schaden.:D Ist ja auch nur ein Training und ob dann überhaupt etwas daraus wird oder wieviel Ernst dahinter steckt wird sich zeigen. Für Kaepernick würde es mich freuen wenn er wieder eine Chance bekommen würde zu spielen, ob er allerdings längerfristig nur mit einer backup Rolle im Team zufrieden wäre, wage ich zu bezweifeln und in dem Falle hätte man meiner Meinung nach auch weiter mit Mariota gehen können.
 
Ach du Scheisse. Der Junge hatte ja erst kürzlich wieder die Füße auf den Boden bekommen, nachdem er in seinem Gerichtsverfahren für unschuldig befunden wurde. Er sollte in dieser Saison nun nochmal hoffentlich durchstarten. Dass wir nun ohne CB2 bzw. CB3 dastehen, ist in dem Moment absolute Nebensache. Es ist ein Drama, wenn man so jung aus dem Leben gerissen wird.

RIP Jeff, ich hatte mich auf diese Saison mit dir gefreut.
 
Gibt es hier eigentlich Leute, die GFL schauen?

Ja, erste Saisonklatsche der Panther gegen die Crocodiles verfolgt. Letzte Woche Crocodiles gegen die New Yorker Lions weil ich sehen wollte ob sie da auch so reinhauen wie gegen Düsseldorf. Hab`s leider erst ab kurz vor Ende der ersten Halbzeit gesehen wo sie 10-7 zurückgelegen haben. Am Ende haben sie dann meiner Meinung nach zu hoch verloren, aber ich denke ab dem vierten Quarter war bei denen auch auf Seiten der Defense die Luft raus. Lions sind natürlich auch eine ganz andere Nummer.
 
Noch als kleiner Nachtrag zum Spiel der Panther. Tut natürlich immer besonders weh wenn einem ein ehemaliger Spieler besonders gut einschenkt. :D Sergej Kendus haben sie überhaupt nicht in den Griff bekommen. Starke Leistung von ihm.:top:
 
Zurück
Oben Unten