Kickoff - Der American-Football Thread

13 Sacks in zwei Spielen zugelassen. Es laufen schon Wetten, ob Burrow Game #10 erleben wird.

...in dem Kontext kommt das Zitat von Neuverpflichtung La'el Collins im Nachhinein ein wenig zu optimistisch rüber...

FOYujzOWYAYcxfL
 
...in dem Kontext kommt das Zitat von Neuverpflichtung La'el Collins im Nachhinein ein wenig zu optimistisch rüber...

FOYujzOWYAYcxfL

Der Collins hat vielleicht einfach nur seinen Lieblingsfilm (Bodyguard mit Kevin Costner) zitiert.

Sah oft auch gar nicht mal so gut aus, wie er da gestern versuchte, die pass rusher zu blocken.
 
Der Collins hat vielleicht einfach nur seinen Lieblingsfilm (Bodyguard mit Kevin Costner) zitiert.
Ich kann es mir bildlich vorstellen:
Wie er sich Burrow über die Schulter schmeißt und so mit ihm zu Whitney Houstons "I will always love you" durch den Spielertunnel Richtung Ausgang stürmt, die Tür vom Emergency Exit eintritt und Burrow in ein wartendes Auto schmeißt. "ABFAHRT!! Tret das Gas durch!!!!!!"
Puh, das war knapp.
 
Neuer Mann für die Raiders O-Line
IanRapoport
Sources: The #Raiders are trading for #Patriots OT Justin Herron, with the teams flipping picks in 2024. Some solid tackle depth.
In the corresponding move, the #Raiders are releasing DB Javelin Guidry to clear the roster spot, source said. If he’s not claimed, he’ll go to LV practice squad and could be game-day activation.
 
Schöner Football-Tag heute. Zuerst das EFL-Finale, dann zwei richtig starke Spiele bei ran und parallel die Vikings gegen die Lions, was auch recht spannend werden dürfte.
 
Henry bringt die Raiders allein zur Strecke.
Eine Defense wurde bisher nicht im Stadion gesichtet. Vielleicht findet man eine während der Halbzeit im Lockerroom.
Waller darf beim nächsten Anspiel dann auch gerne beide Hände benutzen - er hat ja zwei, ist mir gleich aufgefallen...
 
Zurück
Oben Unten