Kickoff - Der American-Football Thread

Was jetzt aber nicht soooooo überraschend kommt, denn Pollard war in allen Bereichen der deutlich bessere/effektivere RB. Und günstiger ist er auch.

Mich macht es etwas traurig, dass H.Hurst uns Richtung Carolina verlässt - den hab ich total gemocht, da er immer on fire war.
 
Viele Kandidaten, die ich hoffe, nicht bei meinen Teams zu sehen. :D

Was komplett anderes:
Austin Ekeler hat auch um einen Trade gebeten. Scheint zum neuen Volkssport zu werden. Wobei er ja sportlich fruchtbaren Boden vorfand, gute Auslastung, massig Touches, bockstarkes Umfeld hat in LA. Wenn die Chargers ihn tatsächlich traden, versteh ich die Welt nicht mehr.
 
Sehe ich auch so......allerdings würde er HERVORRAGEND zu meinen Bengals bzw. deren pass heavy offense passen. Ich mag den Mixon ja total (locker room leader und so...), aber für seine Grösse läuft er mir einfach nicht wuchtig genug, im Gegenteil, beim ersten Kontakt geht er meistens nieder.
 
RB ist wahrscheinlich die Position, wo Spieler am einfachsten mit Rookies or sogar Undrafted Free Agents ersetzt werden können. Und nur für die wenigsten RB macht es finanziell Sinn, ihnen einen zweiten Vertrag zu geben, oder, wie in diesem Fall, gar einen dritten. Die Chargers selbst ersetzten Melvin Gordon mit Ekeler mit eben dieser Masche. 20% des Gehaltes für 80% der Leistung.
 
Was jetzt aber nicht soooooo überraschend kommt, denn Pollard war in allen Bereichen der deutlich bessere/effektivere RB. Und günstiger ist er auch.

Mich macht es etwas traurig, dass H.Hurst uns Richtung Carolina verlässt - den hab ich total gemocht, da er immer on fire war.
Vor allem ein unglaublich sympathischer Kerl, dessen Story mich wirklich tief bewegt hat.
 
RB ist wahrscheinlich die Position, wo Spieler am einfachsten mit Rookies or sogar Undrafted Free Agents ersetzt werden können. Und nur für die wenigsten RB macht es finanziell Sinn, ihnen einen zweiten Vertrag zu geben, oder, wie in diesem Fall, gar einen dritten. Die Chargers selbst ersetzten Melvin Gordon mit Ekeler mit eben dieser Masche. 20% des Gehaltes für 80% der Leistung.
Interessanter Post, aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nie betrachtet. Da die Chargers aber nicht von sich aus an einem Trade interessiert waren, gehe ich nicht davon aus, dass er weg 'sollte'.

Ekeler ist der NFL Touchdown Leader über die letzten 2 Jahre gesehen, schlägt sich auch im Passing Game mehr als passabel und dürfte gerade aufgrund seiner Vielseitigkeit nicht ganz so einfach zu ersetzen sein.
 
Interessanter Post, aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nie betrachtet. Da die Chargers aber nicht von sich aus an einem Trade interessiert waren, gehe ich nicht davon aus, dass er weg 'sollte'.

Ekeler ist der NFL Touchdown Leader über die letzten 2 Jahre gesehen, schlägt sich auch im Passing Game mehr als passabel und dürfte gerade aufgrund seiner Vielseitigkeit nicht ganz so einfach zu ersetzen sein.

Stimmt schon alles, aber Ekeler, dem die Chargers ja Erlaubnis zum Trade gegeben haben, rennt man wohl trotzdem nicht die Tür ein.

Und die Chargers haben dieses Jahr Herbert für ~$8.5 Millionen unter Vertrag, eine Vertragsverlängerung, die wohl alle Kassen sprengt (von He-who-shall-not-be-named in Cleveland mal abgesehen) ist dieses Jahr fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat einen gültigen Vertrag, der sehr günstig ist. Er verdient dabei weniger als die Hälfte der anderen Spitzen-RBs. Für die Chargers besteht also kein Grund, ihn los zu werden. Mit einer hohen Trade-Kompensation rechne ich nicht, da er in einem Jahr Free Agent wird und eine leistungsgerechte Entlöhnung sucht, sprich: massiv höhere Kosten oder ein erneuter Teamwechsel.
 
ganz ehrlich? ich kann damit überhaupt nichts anfangen. ich mag lieber sportarten, wo die hirse gefordet und taktik gross geschrieben wird. ich empfehle basketball. gruss oliver
 
ganz ehrlich? ich kann damit überhaupt nichts anfangen. ich mag lieber sportarten, wo die hirse gefordet und taktik gross geschrieben wird. ich empfehle basketball. gruss oliver

Das ist dein gutes Recht.
Aber hast du schon mal ein komplettes Spiel gesehen? Das ist Taktik pur. Mehr Taktik geht eigentlich nicht. Spielzüge nach Stärken und Schwächen des Gegnerteams auswählen. Die Timeouts nach je nach Spielsituation einsetzen. Laufspiel oder Wurfspiel. Laufender Quarterback usw. Kann mir grad nicht erklären wo Basketball taktischer sein soll.

P.s. was heisst "Hirse fordern"?
 
Zurück
Oben Unten