Kickoff - Der American-Football Thread

:)
Für den Zuschauer ein richtig gutes Spiel,
Punkte ohne Ende,
im Moment 45:34 im 3.Quarter,
zusammen deutlich über 1000 yards :top:

Die Defence Trainer beider Mannschaften
altern heut wahrscheinlich um Jahre :hmmja:
 
:)
Für den Zuschauer ein richtig gutes Spiel,
Punkte ohne Ende,
im Moment 45:34 im 3.Quarter,
zusammen deutlich über 1000 yards :top:

Die Defence Trainer beider Mannschaften
altern heut wahrscheinlich um Jahre :hmmja:
Bin ja im College-Football nicht so firm, aber sie hatten glaub ich schon vorher gesagt, dass das zwei Offense-Monster seien.
Vielleicht kann uns @twelvetrombones weiterhelfen mit seiner fundierten Einschätzung, der alte College-Experte :top:
 
Der Experte schlechthin bin ich sicher nicht,
hab aber gegoogelt :

Pro Spiel :
UCF 524 Yards / 48,3 Punkte
Memphis 530 Yards / 47 Punkte

Punktemässig Nummer 1 gegen Nummer 2 der NCAA

:top:
 
110 Punkte ,
ich glaub hier werden noch mehrere Rekorde
fallen,
Punkte,Yards,...

Football ist schon ein richtig geiler Sport :top:
 
Hab ich leider nicht gesehen, aber 62-55, hört sich gut an. Leider spielt das Ergebnis keine Rolle im anstehenden College Football Playoff, da UCF "nur" in der AAC spielen, und selbst unbesiegt "nur" #14 sind.

Diese Resultate sind im CFB viel eher zu erwarten, als in der NFL, dank der mannigfaltigen Arten der Offensiven, und weil meist die Defensiven nicht so dominieren. Kommt auch immer wieder vor, das man Comebacks sieht, die es in der NFL nicht geben würde. Macht meiner Meinung nach für unterhaltsamen Football. Man schaut sich mal diese Highlights von der 2014-Saison der Oregon Ducks an. So was gibt es in der NFL nicht.


Teams die eine Chance haben, beim Playoff dabei zu sein: Oklahoma hat schon TCU bezwungen, da sind die Sooners bestimmt dabei. Ich hoffe, Auburn schlägt Georgia, Miami schlägt hoffentlich Clemson, und Wisconsin sollte Ohio State bezwingen, und so haben wir mal nicht das übliche Alabama/Clemson/Ohio State-Gedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich leider nicht gesehen, aber 62-55, hört sich gut an. Leider spielt das Ergebnis keine Rolle im anstehenden College Football Playoff, da UCF "nur" in der AAC spielen, und selbst unbesiegt "nur" #14 sind.

Diese Resultate sind im CFB viel eher zu erwarten, als in der NFL, dank der mannigfaltigen Arten der Offensiven, und weil meist die Defensiven nicht so dominieren. Kommt auch immer wieder vor, das man Comebacks sieht, die es in der NFL nicht geben würde. Macht meiner Meinung nach für unterhaltsamen Football. Man schaut sich mal diese Highlights von der 2014-Saison der Oregon Ducks an. So was gibt es in der NFL nicht.


Teams die eine Chance haben, beim Playoff dabei zu sein: Oklahoma hat schon TCU bezwungen, da sind die Sooners bestimmt dabei. Ich hoffe, Auburn schlägt Georgia, Miami schlägt hoffentlich Clemson, und Wisconsin sollte Ohio State bezwingen, und so haben wir mal nicht das übliche Alabama/Clemson/Ohio State-Gedöns.
Ja, das mit den Spielplänen und Setzlisten für die Playoffs etc. und auch wer dann letzten Endes in welchem Bowl spielt und und und ist ein wenig unverständlich für mich.
Aber ich finde krass, wieviele Zuschauer da zu den College-Spielen kommen. Ist ja teilweise mehr als in der NFL bzw. haben die College-Stadien auch unglaubliche Fassungsvermögen.
 
Hab ich leider nicht gesehen, aber 62-55, hört sich gut an. Leider spielt das Ergebnis keine Rolle im anstehenden College Football Playoff, da UCF "nur" in der AAC spielen, und selbst unbesiegt "nur" #14 sind.

Diese Resultate sind im CFB viel eher zu erwarten, als in der NFL, dank der mannigfaltigen Arten der Offensiven, und weil meist die Defensiven nicht so dominieren. Kommt auch immer wieder vor, das man Comebacks sieht, die es in der NFL nicht geben würde. Macht meiner Meinung nach für unterhaltsamen Football. Man schaut sich mal diese Highlights von der 2014-Saison der Oregon Ducks an. So was gibt es in der NFL nicht.


Teams die eine Chance haben, beim Playoff dabei zu sein: Oklahoma hat schon TCU bezwungen, da sind die Sooners bestimmt dabei. Ich hoffe, Auburn schlägt Georgia, Miami schlägt hoffentlich Clemson, und Wisconsin sollte Ohio State bezwingen, und so haben wir mal nicht das übliche Alabama/Clemson/Ohio State-Gedöns.


Jetzt haben wir den Salat,
3 Teams sollten wohl fest stehen ( Clemson , Sooners , Georgia ) ,
über das 4. Team entscheiden jetzt berufene oder selbsternannte Experten
in einem Komitee :hmmja:

Fairer wäre wohl ein Turnier mit den Siegern aller Conferences
 
Zurück
Oben Unten