Kickoff - Der American-Football Thread

So, Herr von und zu @Pavlos , was tippste denn für heute abend? Haben die Bengals eine realistische Chance gegen die Steelers?

Ich denke nicht, dass wir mithalten werden können. Die Steelers sind momentan einfach viel zu gut drauf, auch ohne Antonio Brown. Die Bengals Defense wird zu Beginn ganz gut mithalten, aber die Offense wird leider nicht viel zusammen bekommen. Ich tippe mal auf 34:17 für die Stahlarbeiter. Würde mich jedoch massiv freuen, wenn ich falsch liege, haha.
 
Ich denke nicht, dass wir mithalten werden können. Die Steelers sind momentan einfach viel zu gut drauf, auch ohne Antonio Brown. Die Bengals Defense wird zu Beginn ganz gut mithalten, aber die Offense wird leider nicht viel zusammen bekommen. Ich tippe mal auf 34:17 für die Stahlarbeiter. Würde mich jedoch massiv freuen, wenn ich falsch liege, haha.
Na das war aber massivst knapp!!
 
Jo, da haben wir tatsächlich den Sieg ja fast schon hergeschenkt. Drei, vier riesengroße Individualfehler, und das war es dann leider.

War aber ein richtig gutes Match mit vielen Hits, so muss das sein. Hoffentlich gehts den Verletzten bal wieder gut.
Hab leider erst heute morgen einschalten können, aber die letzten Minuten noch gesehen. Hättet ihr mal von Anfang an so gespielt wie in den letzten Spielen, dann wären die Playoffs locker drin gewesen.
 
Hab leider erst heute morgen einschalten können, aber die letzten Minuten noch gesehen. Hättet ihr mal von Anfang an so gespielt wie in den letzten Spielen, dann wären die Playoffs locker drin gewesen.

Ja, die Saison wurde in den ersten drei, vier Spielen verschenkt. Das wir mithalten können, haben wir in den letzten Wochen gezeigt. Wenn dann aber Verletzungen (Adam Jones gestern früh raus, Burfict auch raus) und individuelle Fehler (holding bei wichtigen 3rd downs, "Tackle-verweigerung" beim Bell TD) hinzukommen, dann wird es eng. Egal, nächstes Jahr wird es besser - ein Satz übrigens, den ich als Benagls Fan jetzt schon seit Ende der 80er immer wieder von mir gebe, hahaha...
 
Ja, die Saison wurde in den ersten drei, vier Spielen verschenkt. Das wir mithalten können, haben wir in den letzten Wochen gezeigt. Wenn dann aber Verletzungen (Adam Jones gestern früh raus, Burfict auch raus) und individuelle Fehler (holding bei wichtigen 3rd downs, "Tackle-verweigerung" beim Bell TD) hinzukommen, dann wird es eng. Egal, nächstes Jahr wird es besser - ein Satz übrigens, den ich als Benagls Fan jetzt schon seit Ende der 80er immer wieder von mir gebe, hahaha...


:D:D:D

giphy.gif



Aber warte ab...dieses Jahr haben so einige Mannschaften aus der vermeintlich zweiten Reihe überrascht, warum nächstes Jahr nicht die Bengals
(...oder endlich die Cardinals, damit Larry verdienterweise mit nem Ring in den Ruhestand kann...)
 
Larry ist einer der besten WR ever, aber wenn er einen Ring will muss er nächstes Jahr bei´nem anderen Team spielen.
 
Larry ist einer der besten WR ever, aber wenn er einen Ring will muss er nächstes Jahr bei´nem anderen Team spielen.
Das glaub ich (leider) auch, aber eher tanzt Belichick nach nem TD auf dem Feld unter ner Limbostange durch als dass Larry nochmal das Team wechselt. Schade, ich hätte ihm nen Ring echt gegönnt. Aber gleichzeitig find ich es natürlich auch schön, in auch in der nächsten (seiner eventuell letzten) Saison in unserem Rot zu sehen :top:
 
Huzzah!
Endlich neuen Laptop, d.h. ich kann mir wieder schön Spielchen live streamen!
Und dann auch noch Sonntag mit den Seahawks einsteigen - läuft, würde ich sagen. :D
 
Na, es stimmt schon, das die Zuschauerquoten sowohl letztes als auch dieses Jahr weniger sind als im Vorjahr. Die NFL ist aber immer noch der US-Sport mit den höchsten Einschaltquoten. Man muss aber auch mal sehen, das die Einschaltquoten generell reduziert sind, das spielt bestimmt eine Rolle. Es gibt bestimmt auch noch andere Ursachen, Hymnenproteste vielleicht, generell weniger Star-Power, hässliche Spiele wie gerade Bengals gegen Steelers, CTE-Awareness...

Meine Perspektive ist, ich schaue weniger NFL, da die NFL mit Spielen, die mich eher nicht so interessieren, übersaturisiert ist. Donnerstag und Montag gibt es eher keine zwingenden Spiele, mich interessiert "NFL Football" auch generell weniger als "Baltimore Ravens Football", und die NFL hinkt dem Streaming-On-Demand-Trend echt hinterher. Um z.B. alle Ravens-Spiele live zu sehen, muss man sich hier Direct TV (einen Satelliten TV-Dienst) zulegen, und da habe ich keine Lust.
 
Zurück
Oben Unten