Kickoff - Der American-Football Thread

Gar nix mitbekommen (Raiders sind auch nicht wirklich meine Baustelle) mit den Fans . Was genau war denn da los und why ?
Fans die Plakate/Fahnen/Shirts trugen, die z.B. "Fire McDaniels - Keep Carr", "Bench McDaniels", "We Deserve Better" als Aufschrift hatten, wurden von der Stadion Security dazu aufgefordert, diese zu entfernen bzw. auszuziehen. Falls nicht - würde man sie aus dem Stadion werfen. Auf Nachfrage, z.B. vom Ersteller mit der Fahne "Fire McDaniels..." , ob dies eine Anordnung von ganz oben sei, wurde das bejaht. Kam also direkt von Davis.
Warum ? Mangelnde Kritikfähigkeit würde ich sagen.
 
Mike LaFleur ist bei uns raus.
Somit sitzt Robert Saleh ein Stück weit sicherer im Sattel.

Edit: Next one:
Coach Saleh also announced that offensive line coach and run-game coordinator John Benton will not return.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich dermaßen auf die Play-offs, hab heute den Kumpels für Kassierer in MS abgesagt! Kann los gehen, Spiel 1 liegen meine Sympathien bei den Seahawks, denke aber, das die 49ers ein ernster Super- Bowl Kandidat sind!
 
Gerade das Recap Chargers - Jax geschaut, what the fuck, was für ein Comeback.
Aber wer eine 27 - 0 Führung wegschenkt, der verdient es auch nicht weiter zu kommen bzw. ein Team das so einen Rückstand aufhalten verdient es weiter zu kommen.
 
45038495qn.jpg
 
Gerade das Relive gesehen und bin voll geflashed. Es sah nach einer klaren Sache aus und dann wechseln die Chargers in den Spielverwaltungsmodus. Dann muss man sich nicht wundern.
Ich bewundere ja die QBs wie die in solchen Drucksituationen abliefern und dann noch mit dem Wissen schon 4 Interceptions geworfen zu haben.
Grandioss zweite Hälfte der Jax.
 
Obwohl ich im Kick-Tipp natürlich auf die Vikings getippt habe , war mir klar das es schwierig wird . Das es nicht bis zum Superbowl reicht , war irgendwie klar nach der Lucky Saison .


Aber wie kann man bei 4 und 8 einen 3 Yard pass Callen und werfen :hmmja:.
Die Defense so Bissig wie ein Regenwurm .

Verdientes aus , mal schauen wie das Personalkarussell sich dreht , die Defense muss zu alter Stärke kommen .


Die Restlichen Games waren schon Cool.
Miami erstaunlich gut gehalten , was auch mit an den Bills lag , weil viele Fehler .
Ravens gut geschlagen , mit ner starken D und ersatz QB .

Jetzt ohne Schlaf auf die Arbeit . Gut das es nur bis 09 uhr ist .
 
Das aus der Vikings ist bitter aber das war wirklich Mist was die da zum Schluss gemacht haben

Von den Dolphins war ich auch positiv überrascht mit nem anderen QB hätten die das Ding gewonnen
 
Seahawks und Vikings raus. Schon mal nicht verkehrt. Heute nun noch die Cowboys, dann passt es soweit.

Schade um die Dolphins, wobei ich auch mit den Bills gut leben kann.
Schöne Sache zudem von den Giants.
Unterm Strich bisher geile und meist spannende bis ultraspannende Spiele! Ich hoffe, dass das so weiter geht!
 
Verdient ausgeschieden die Vikings. Eine D, die Daniel Jones wie Josh Allen aussehen lässt. Hätte die D, vor allem Playcaller Mr. Donatell, ihren Job gemacht, wäre es auch nicht auf das hirnrissige letzte Play angekommen. Nicht zum ersten Mal diese Saison erwischte man sich beim Gedanken: „Lasst den Gegner einfach schnell scoren, weil er es ja sowieso macht. So haben wir wenigstens schnell den Ball wieder.“

Vermutlich war es so besser, weil es gegen die 49ers nächstes Wochenende dann ne richtig peinliche Klatsche gegeben hätte.
 
Zurück
Oben Unten