Kickoff - Der American-Football Thread

Stefon Diggs hatte einen laufenden Vertrag über 70 Millionen (18.5/18/19/15 Mio.) bis 2027. Nun wurde er getradet und der Vertrag auf ein Jahr gekürzt.

Wir resümieren:

Texans:
22 Millionen Gehalt für 1 Jahr Stefon Diggs mit 3.5 Millionen mehr als eigentlich vereinbart
5th und 6th Rounder

Bills:
Dead money charge of $31.096 million next season after trading Diggs
2nd Rounder (2025)

Vielleicht schlägt Diggs nochmal voll ein: Dann ist er FA und würde vermutlich noch mehr kosten und es wäre fraglich, ob die Texans den Preis bezahlen können.
Vielleicht ist Diggs' Saison unterwältigend: dann war der Trade Blödsinn, aber man hat 3 Jahre Vertragslaufzeit gespart. Aber unter dieser Annahme würde man sich doch keinen Stefon Diggs ertraden.

Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, wer bei dem Trade und der Vertragsanpassung den Kürzeren gezogen hat. Die Texans wollten offensichtlich nur 1 Jahr Diggs und haben dafür 2 Late Rounder gegen einen 2nd eingetauscht.
 
Nicht unbedingt flashy, aber Kyle Van Noy kehrt an die Ravens zurück. Passrush und Oline sind diese Saison noch echte Fragezeichen, die Rückkehr hilft hoffentlich mit dem ersten.
 
Nur noch 2 Wochen bis zum Draft. Ich freu mich schon schwer!
Ich hoffe, dass Monti seine bestechende Form seines ersten Drafts im letzten Jahr bestätigt - genug gute Picks hat er ja durchaus:

437584635_967165384773876_4708446472622271976_n.jpg
 
Jets traden Zach Wilson und einen 7 Runden Pick zu den Denver Broncos und erhalten dafür einen 6 Runden Pick.Die #Jets traden QB Zach Willson zu den Broncos.

Gegenwert soll laut Ian Rapoport ein late round pick swap sein. Sechste Runde (Pick 207) gegen siebte Runde (Pick 256).

Die Jets behalten den Mr. Irrelevant Pick (257).
 
Nur noch 3 Tage bis zum Draft! Yes!!! Den ersten Tag werde ich mir natürlich live geben! Sonst noch wer am Start?

Ich habe auch vor mir den ersten Tag diesmal in voller Länge zu geben...da ich aber Freitag ganz normal arbeiten muss, wurde der Festplattenrekorder schon programmiert. Heisst Freitag tagsüber erstmal schauen nirgendwo was mitzukriegen und dann Nachmittag/Abend schauen.

Bin ja gespannt, meinen Falcons droht ja immer noch der Verlust von Draft-Picks wegen Tampering bzgl. Kirk Cousins. Würde mich wundern, wenn das bis Donnerstag Nacht noch ungestraft bliebe.
 
Zurück
Oben Unten