Krachmucker TV - Arte für Assis

Ich signiere natürlich, aber ob jetzt oder später bestellen, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Ihr seid der Wahnsinn, echt, besser geht nicht, aber logistisch bin ich überfordert. Hab aber schon eine Regelung, bei der Umsetzung hab ich mir jetzt professionelle Hilfe geholt. Und ich rede nicht von Edgar, der sich ne Lesebrille aufgesetzt hat.
 
Ich habe mir heute Abend das Island Video angeschaut und war sofort wieder verzaubert. Was für Bilder. Der Interview Partner Arni ist sau sympathisch und hat vieles der Isländischen Menthalität gut erklären können. Ich sollte mich mal wieder mit den Isländischen Sounds beschäftigen, super spannend. Mein einziger Besuch auf der Insel aus Feuer und Eis war im Sommer 2011. Damals Agent Fresco im Sodomy, Reykjavik gesehn und die Reise CD bestand aus Sigur Rós, Solstafir, Björk, Arnur Olafson und Emiliana Torrini.
 
Das Buch (der Bücher) kann jetzt auch bei Van Records vorbestellt werden.

ernie-fleetenkiekers-metal-manifest-buch.jpg
 
Van macht ja immer hochwertige Produkte, da freue ich mich schon drauf.
Gerüchteweise habe ich gehört, das es sogar eine kleine Test-Auflage mit Platten gibt, die die Farbe je nach Umgebungstemperatur ändern, so wie es in den 70gern diese Wettervorhersagetiere gab,
etwa so:
wetterfigur-hund-pudel.jpg

Ich hoffe, das klappt mit der Chemikalienmischung im Vinyl, das wäre echt der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten