Krachmucker TV - Arte für Assis

Huch, ich habe gerade erst Zeit gefunden, die letzte Folge anzusehen. Natürlich erst einmal schade - aber ich fnde das absolut nachvollziehbar, hier einmal einen Cut zu machen und nur noch Videos zu veröffentlichen, wenn es sich richtig anfühlt. Hab ohnehin oft bewundert, mit welcher Regelmäßigkeit neue Inhalte eingestellt wurden und mich gefragt, woher du wohl die Zeit nimmst. Kenne das aber von eigenen Freizeitbeschäftigungen - wenn das Glücksgefühl irgendwann nicht mehr da ist oder man sich fragt, ob es zur reinen Gewohnheit/Pflichterfüllung geworden ist, dann ist es mehr als legitim, sich einfach eine Auszeit davon zu genehmigen oder die Prioritäten neu zu setzen.
Werde die Videos schon ein wenig vermissen, man hat sich gewissermaßen dran gewohnt, sie vielleicht auch etwas zu selbstverständlich angesehen. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf das Buch, langweilig wird es auf jeden Fall nicht. Zumal es sicherlich noch einige Videos gibt, die ich schlicht verpasst habe anzuschauen. So gesehen ist die Inspiration für neues Hinhören also weiterhin gegeben. Danke erstmal für alles Bisherige und viel Erfüllung in allem Neuen, das sich dir bietet. Sehen uns hoffentlich im Schwarzen Keiler in Stuttgart.
 
Mittwoch kam von amazon noch eine Mail mit einer Lieferverzögerung, gestern war es dann aber doch schon da :jubel: Habe heute auf der Liege im Garten auch schon die ersten Seiten hinter mich gebracht :D
 
Mittwoch kam von amazon noch eine Mail mit einer Lieferverzögerung, gestern war es dann aber doch schon da :jubel: Habe heute auf der Liege im Garten auch schon die ersten Seiten hinter mich gebracht :D

Ich hau meine Vorbestellungen jetzt auch nächste Woche ab Dienstag raus. Wenn sich Thalia und Co. schon nicht an den VÖ-Termin halten. Also nicht, dass ich es nicht auch schon nicht mehr abwarten kann, haha! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Schmökerspaß!
 
so , eben über den lokalen Bücherdienst bestellt.

Logo sollte @Ernie auch gut passen :D
Unbenannt%20(1).jpg
 
Es hat nichts mit Ernies Buch zu tun, aber ich war gerade auf der Seite des Index Verlags und bin etwas verstört davon, wie ein anderes Buch des Verlags dort angepriesen wurde/wird:
https://de.index-verlag.org/Artists...ds-A-teenage-prostitution-photobook-Book.html

Wie damit geworben wird, dass der Jugendschutz das Buch "als Degradierung junger Frauen zu willenlosen Sexualobjekten" bezeichnet, finde ich unfassbar daneben. (Ganz ohne das Buch jemals in der Hand gehalten zu haben.) Es wird nicht widersprochen, im Gegenteil wird diese Aussage quasi als Werbe-Zitat übernommen. Gegen den Strom schwimmen schön und gut, aber was zur Hölle ...
Sorry, das Ding ist zehn Jahre alt und Ernie hat nichts damit zu tun, aber was er quasi als Autorenkollege davon hält, würde mich dennoch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten