Krachmucker TV - Arte für Assis

Das beste an dem Gin-Video war eigentlich, dass Ernie nicht so einen enormen Fez um vermeintliche Kennerspezialitäten gemacht hat. Dieses sophisticated Getue um besonders hochwertiges Saufen ist genau so schlimm wie dieser Vogel, der hier irgendwann mal den Abgang „qualitativer“ User beklagt hat; arm.
Cola in den 100€ Whiskey ist das gleiche wie Ketchup auf das Wagyusteak: lässig.
 
Das beste an dem Gin-Video war eigentlich, dass Ernie nicht so einen enormen Fez um vermeintliche Kennerspezialitäten gemacht hat. Dieses sophisticated Getue um besonders hochwertiges Saufen ist genau so schlimm wie dieser Vogel, der hier irgendwann mal den Abgang „qualitativer“ User beklagt hat; arm.
Cola in den 100€ Whiskey ist das gleiche wie Ketchup auf das Wagyusteak: lässig.

So nämlich. Man säuft doch nicht aus Genuss. Selbstzerstörung ist halt ein ehrliches Geschäft, das nur mit Hingabe und Stilbewusstsein zu meistern ist...!
 
So nämlich. Man säuft doch nicht aus Genuss. Selbstzerstörung ist halt ein ehrliches Geschäft, das nur mit Hingabe und Stilbewusstsein zu meistern ist...!
Diese Selbstzerstörung... vielleicht ist sie der Genuss an sich? Der Genuss, selbst nur Teil irdischen Lebens zu sein, und doch nicht saufen zu können wie 20 UdSSR Bürger. Und diese Tatsache nicht akzeptieren zu können, und doch stets dem eigenen Ich den Kampf anzusagen...!
 
Man sollte, denke ich, rein zum Zwecke der Horizonterweiterung ruhig auch mal Cola in nen guten und oder teureren Whisky schütten. In den meisten Fällen stellt man dann fest... Nö, muss nicht.

Was allerdings z.B ganz gut geht sind diverse Talisker oder auch Oban. Rauchig, aber nicht zu torfig. Talisker kann mit Salz punkten, ein Geschmack der sich tatsächlich noch gegenbdie Cola durchsetzen kann.

Auch interessant ist es verschiedene Colas zu probieren zu nem festen Whisky. Auch da gibts enorme Unterschiede...

Und manchmal tut et halt auch der 5€ Bourbon mit der Billigcola vom nächsten Discounter... auch das kann man genießen bzw schätzen. ;-)
 
Und manchmal tut et halt auch der 5€ Bourbon mit der Billigcola vom nächsten Discounter... auch das kann man genießen bzw schätzen. ;-)
Ich bin ja ein Verfechter von gute Cola, billiger Schnaps. Wenn man mischt, ist der Zusatz viel wichtiger. Zu Studienzeiten gab es so Kandidaten. In Wodka investieren und dann Orangensaftkonzentrat für 69 Cent...
 
Ich bin ja ein Verfechter von gute Cola, billiger Schnaps. Wenn man mischt, ist der Zusatz viel wichtiger. Zu Studienzeiten gab es so Kandidaten. In Wodka investieren und dann Orangensaftkonzentrat für 69 Cent...

Bei Cola, einem totalen Industrieprodukt, kann man gern 3 Augen zudrücken. Was Säfte angeht... Ich würd statt Absolut dann lieber den Smirnoff nehmen und das gesparte Geld in den Saft investieren.
 
Für den Winter.
Absolut Vanille und naturtrüber Apfelsaft.
Wenn man nicht auf'n Schacht kann. Das hilft. :D
 
Zurück
Oben Unten