Krachmucker TV - Arte für Assis

Spectres & Teeth, wusste direkt, dass das die Kringa Jungs sein müssen! Bin da richtig scharf drauf reinzuhören :3
 
Super Tips und Sendung wieder !

Höre gerade Mahr - Antelux für Freunde von Ruins Of Beverast,Bölzer u.ä. ein echter Tip, flasht ziemlich.
 
Und ich hatte schon befürchtet, mir den Brägen angehauen zu haben, weil ich gar nicht mehr sicher war, ob das da schon immer so stand...!
I know that feel, Bra - geht mir immer so, wenn jemand mal seinen Avatar wechselt und ich mich in der Regel dann nicht mehr erinnern kann, welchen Avatar die Person bis zum jeweils gestrigen Tag hatte, selbst wenn der alte schon jahrelang links neben dem Geschwurbel prangte...!
 
Endlich wieder mehr Krachmucker. Ich hoffe Ernie findet wieder den Spaß und die Zeit an Videos wie es im Sommer/Frühjahr war. Montags-Motivations-Top 5 und Mittwochs ein langes Video war spitze. Schade, dass das über die letzten paar Wochen alles etwas eingeschlafen ist und die Motivation und/oder Zeit dazu verloren ging.

Andererseits sehe ich dann lieber seltener ein Video von Ernie, bei dem er dann allerdings mit Herzblut bei der Sache ist, als dass er sich auf Krampf wöchentlich Videos aus dem Ärmel schüttelt.
 
Ich freu mich jedesmal wieder, wenn es was Neues gibt. Aber wegen mir bräuchte sich Ernie gar nicht dem Diktat der Regelmäßigkeit zu unterwerfen, sondern immer genau dann einen raushauen und zuschlagen, wenn es ihm nach der Mütze ist. So wie eine Art Pennywise des Heavy Metal...!
 
Tür 2

43min aaaaaalter das heb ich mir fürs Home Office morgen auf, obwohl mich das Thema maximal reizt.
In den Kommentaren taucht schon Dismal Euphony auf. Ich liebe dieses Debüt. War einer meiner ersten BM Kontakte.
 
Ich wollte bereits beim Einsetzen der Sendung ganz elegant Arcturus mit La Masquerade Infernale raushauen und mich entspannt bei einem Pfeifchen und Cognacschwenker im Ohrensessel am Kamin zurücklehnen, als mir einfiel, dass die Scheibe ja erst 97 erschien, verdammt. Also entscheide ich mich einfach für das zwar weniger barocke und dekadente (denn gerade dieses luziferianische, verdorben-adlige Element hat mich an La Masquerade Infernale unheimlich begeistert und geprägt), dafür in seiner Vermengung von nekrotischem Gift, immenser Musikalität, eher kammermusikalischem Pomp und vergrübelter Diabolik mindestens ebenso berückende Debüt, Aspera Hyems Symfonia, von 96 und fordere weiterhin mit Nachdruck ein Krachmucker/Pumuckl-Crossover zum Thema Lunar Aurora: Krachmuckl goes South...!
 
"Highlight"-Kommentar von Facebook unter dem neuen Video:

junge, du bist einfach ein spast! all das, was leute sich in kleinstarbeit jahrzehntelang zusammendiggen, gibst du den ganzen oberflächlichen posern jetzt für nix, nur um deiner selbstdarstellung zu frönen. du bist einfach ein ganz elendiger teil der wegwerfgesellschaft. pfui!
wir sehen uns nach corona, dann sag ich dir das gerne auch nochmal ins gesicht. von wegen internethater und so.

Also manche Leute...

War kurz versucht zu kommentieren "Geh auf Metal-Archives, suche nach Black Metal und 1996, dann haste das auch alles aufgelistet. Die machen das den echten Metallern alles kaputt."
Aber nee, Diskussionen auf Facebook und so, das ist mir viel zu 2012.

Was geht denn da in den Leuten vor? Auf YT stehen auch ganz viele tolle Alben, teils vom Label oder der Band selbst hochgeladen, die trotz freier Zugänglichkeit nur einem Kreis von Eingeweihten vertraut sind.
Dass man so unsicher sein kann, dass man sein Dasein in Frage gestellt sieht, nur weil jemand seine BM-Lieblingsplatten aus dem Jahr 96 auflistet und ein Zuschauer dadurch eventuell ein neues Album für sich entdeckt.

Aber vllt bin ich da auch einfach noch nicht "trv" genug. Oder debil genug :D

EDIT:
Muhahaha, der Spezi hat sogar einen 2-seitigen Faden hier, wegen seines Projekts.
Dark Epic Metal ist aber auch eine tolle Beschreibung für schiefen Klargesang und Drumcomputer
 
Zuletzt bearbeitet:
"Highlight"-Kommentar von Facebook unter dem neuen Video:

junge, du bist einfach ein spast! all das, was leute sich in kleinstarbeit jahrzehntelang zusammendiggen, gibst du den ganzen oberflächlichen posern jetzt für nix, nur um deiner selbstdarstellung zu frönen. du bist einfach ein ganz elendiger teil der wegwerfgesellschaft. pfui!
wir sehen uns nach corona, dann sag ich dir das gerne auch nochmal ins gesicht. von wegen internethater und so.

Also manche Leute...

War kurz versucht zu kommentieren "Geh auf Metal-Archives, suche nach Black Metal und 1996, dann haste das auch alles aufgelistet. Die machen das den echten Metallern alles kaputt."
Aber nee, Diskussionen auf Facebook und so, das ist mir viel zu 2012.

Was geht denn da in den Leuten vor? Auf YT stehen auch ganz viele tolle Alben, teils vom Label oder der Band selbst hochgeladen, die trotz freier Zugänglichkeit nur einem Kreis von Eingeweihten vertraut sind.
Dass man so unsicher sein kann, dass man sein Dasein in Frage gestellt sieht, nur weil jemand seine BM-Lieblingsplatten aus dem Jahr 96 auflistet und ein Zuschauer dadurch eventuell ein neues Album für sich entdeckt.

Aber vllt bin ich da auch einfach noch nicht "trv" genug. Oder debil genug :D

EDIT:
Muhahaha, der Spezi hat sogar einen 2-seitigen Faden hier, wegen seines Projekts.
Dark Epic Metal ist aber auch eine tolle Beschreibung für schiefen Klargesang und Drumcomputer

Dieser Facebook Post verwirrt und betrübt mich grad auf so vielen Ebenen. :hmmja:
Unfassbar...
 
Zurück
Oben Unten