KWADE DROES- De Duivel en zijn gore oude kankermoer Black Metal/Netherlands

Ich bin übrigens froh, dass ihr alle im Forum eure Bestellbestätigungen teilt. Das ist genau das, was ich lesen will, wenn ich was über die Band erfahren will. Wer braucht schon Liebesbekundigungen zu der Musik oder irgendwelche Erlebnisse, die man teilen kann?

Njajedenfalls bin ich sau gespannt auf den neuen Stuff, hat mich Onder De Toren so dermaßen weggebasht.
 
War mit dem Debut bisher minimal besser reingekommen, als mit der onder de toren, aber muss zugegebenermaßen beide noch intensiver hören - ist halt nichts für alle Tage. Aber hab jetzt einfach mal die neue blind geordert, das wird amüsant... :D
 
Ich bin übrigens froh, dass ihr alle im Forum eure Bestellbestätigungen teilt. Das ist genau das, was ich lesen will, wenn ich was über die Band erfahren will. Wer braucht schon Liebesbekundigungen zu der Musik oder irgendwelche Erlebnisse, die man teilen kann?
Alles zu seiner Zeit. Vielleicht rotieren zum Wochenende hier schon die Scheiben(und die Ohren) und es gibt dann die ersten Stimmen zur Musik (Musik?).

Gerade geguckt: oranges Vinyl ist aus.
 
Ich gelobe Besserung...!
die von der Bundeswehr geloben auch ständig irgendwas - und wozu führt's? Genau, zu nix. Drum: einfach täglich dazu zwingen, nach dem Aufstehen und vor dem Pennen gehen, diese lieblich-schallernde Musique auflegen und jeder Tag wird ein... nunja, wirst sehen wohin das Selbstexperiment führt:cool:
 
  • Like
Reaktionen: avi
Außerdem @avi: Wegen irgendwas mit Pandemie und einer Erkrankung mit entsprechenden Symptomen, könnte Husten nicht aktueller sein!
 
Das gefällt mir sehr gut.
Die Vorgänger stehen seit Ewigkeiten auf meiner Liste, hab aber immer vergessen die zu bestellen.
Die Neue hab ich auf gut Glück bei Van vorbestellt und jetzt freu ich mich schon richtig drauf.
 
Zurück
Oben Unten