KWADE DROES- De Duivel en zijn gore oude kankermoer Black Metal/Netherlands

Erst-/Zweitdurchlauf über Bandcamp.
Hui, nimmt mich doch mehr mit, als ich vermutet hatte...! Schöne Abwechslung in Tempo und Motiven, lassen das ganze in Summe auch weniger permakrachwandig erscheinen.
 
Öh, LP kam gerade an, sieht natürlich super aus, Album ist auch toll, aber: Da ist eine Postkarte bei, die besagt, dass Kwade Droes zu Grabe getragen wurde. :hmmja:

Ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist.
 
Tze, im letzten Song kräht ein Gockel.
Das Album ist mal wieder ... nun ja ...
recht speziell geworden.
Was sind das für Leute hinter dieser
Band? Eigentlich nicht weiter wichtig.
Schräger geht es kaum zur Zeit.
Ich hoffe auch, das die Ansichtskarte
ein Scherz ist.
 
Nee, ich bin bei der zweiten schon draußen gewesen.
Wer Bock auf das zweite Album in der Limited Edition inkl. Pferdeblut Umpack auf Vinyl hat, dem verkaufe ich sie gerne... Preis muss natürlich stimmen :)
 
Zurück
Oben Unten