Led Zeppelin !!!

MoonMarauder

Till Deaf Do Us Part
Wollt ihr mich verarschen? Es gibt noch keinen Led Zeppelin Thread? :D Kann mir kaum jemand vorstellen dass es hier jemanden gibt der die Klasse dieser Band nicht schätzt...viel zu denen sagen kann ich ja gar nicht, außer: Physical Graffiti forever!

100594410.jpg


Lieblinge:

- Lemon Song
- Heartbreaker
- Kashmir
- Stairway to Heaven
- The Ocean
- Whole Lotta Love
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit denen nie wirklich warm geworden...

Hab absolut nichts gegen die Musik oder so, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, mir ne Scheibe zu kaufen. Und auch wenn es in ner Kneipe läuft, denke ich mir nicht "Boah ja! Zep! Noch ein Bier!".

Ist halt einfach echt okay, aber mehr hat's bei mir auch noch nie ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mich verarschen? Es gibt noch keinen Led Zeppelin Thread? :D Kann mir kaum jemand vorstellen dass es hier jemanden gibt der die Klasse dieser Band nicht schätzt...viel zu denen sagen kann ich ja gar nicht, außer: Physical Graffiti forever!

100594410.jpg


Lieblinge:

- Lemon Song
- Heartbreaker
- Kashmir
- Stairway to Heaven

DANKE @MoonMarauder!
Konnte es auch nie fassen, dass es den Thread hier nicht gibt! Bei all den Experten ;)
Hab mir den ganzen Sommer vorgenommen jetz im Urlaub den überfälligen Zep-Thread zu eröffnen. Leider sind die persönlichen Umstände gerade recht traurig und ich komm nicht dazu.
Vergöttere die Band. Page = Gott (Jo, mit Lemmy halt)! Unbeschreiblich...:verehr:
Werd hier sicher bei Gelegenheit noch einiges reinposten...fällt mir im Moment leider nicht leicht das alles...

Lieblinge? Ach leck mich am Arsch....

- communication breakdown
- how many more times
- whole lotta love
- what is and should not be
- lemon song
- heartbreaker
- immigrant song (live- how the west was won)
- bron-y-our-stomp
- black dog (alle Versionen)
- R´N´R
- stairway to heaven (ja, doch, live - how the west was won, seit dem lieb ichs wieder)
- over the hills and far away
- no quarter (Studio und live - song remains the same)
- the ocean
- in my time of dying (!)
- kashmir
- the wanton song
- for your life
- nobodys fault but mine.....

kurz: http://www.amazon.de/gp/product/B001FSDP08?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00
 
Nach dem was ich bisher so zu hören bekommen hab (nicht im übertragenen Sinne :D) hat Jimmy Page auch bei dem Remix echt gute Arbeit geleistet. Richtig fetter Sound, klingt alles viel druckvoller, ohne dabei etwas anderes zu sein.
 
Nach dem was ich bisher so zu hören bekommen hab (nicht im übertragenen Sinne :D) hat Jimmy Page auch bei dem Remix echt gute Arbeit geleistet. Richtig fetter Sound, klingt alles viel druckvoller, ohne dabei etwas anderes zu sein.
Hab ich auch gehört.....aber der Gelbeutel! Nein, die Box (hab ich sogar mal für 130EUR bekommen) und ein paar alte Platten müssen reichen. Vorerst...
Zwei, drei gute Songs, Rest mittelmässiger Rhythm & Blues.

Da waren Cream und The Who wesentlich besser.

Vollkommen überbewertete Band, heute dazu noch komplett irrelevant. Deshalb habe ich auch nur acht Platten von ihnen.

Ausserdem:

gothvlcsnap-00006.jpg

Banause! o_O
Ich hab natürlich alles von Cream. Und The Who waren Klasse, trotzdem:
Banause!o_O
 
Ich mag Cream. Ich liebe The Who. Finde aber dass vor allem the Who viel mehr überflüssige Songs haben als Led Zeppelin.


Warum gehe ich auf einen ironischen Beitrag eigentlich ein? :D
 
Ist ja gut.

Ich finde The Who tatsächlich besser, ich finde auch bei Led Zep ein paar mittelmässige R&B Songs (gerade gegen Ende), aber natürlich war mein Eintrag ironisch gemeint.
 
Wo habe ich denn am Wochenende "Achilles last stand" gehört, das ist auch so ein Epic-Monster, noch dazu ein spätes... .


Ach, bei meiner Mutter zum Kaffetrinken im Oldie Sender "NDR1-Radio Niedersachsen".


True Story.
 
Bei The Battle Of Evermore gehe ich immer kaputt! So ein ergreifender Song!

Natürlich liebe ich noch zahlreiche weitere Nummern!
Natürlich, den hab ich vergessen!!!
Ist ja gut.

Ich finde The Who tatsächlich besser, ich finde auch bei Led Zep ein paar mittelmässige R&B Songs (gerade gegen Ende), aber natürlich war mein Eintrag ironisch gemeint.
Schon wieder dieses Wort...:hmmja:
und was heisst R&B? No Quarter, Kashmir.....Zep waren so viel mehr. Ach, Flossi, würd jetz gern noch streiten :D Aber mein Nerven....

:feierei:
 
Was bedeutet das?


Spoileralarm:

Jimmy Page hat als Schauspieler in der Fantasyserie den einzigen guten, sexy, total beliebten Helden Jon Snow ermordet (ermorden lassen).

Das allein lässt mich kalt, vermutlich hassen Jimmy Page deswegen allerdings einige 1000 Billionen Fantasy-Fangirls universumsweit.
 
Zum streiten ist die Band bin ich zu alt.

Hab' ausserdem morgen um 14.00 Termin mit zurückkehrender Urlaubskollegin, die wird sich nach 5 Wochen Paris, Fehmarn und Oberbayern etwas umschauen müssen, hat sich für sie einiges geändert und ich hab' die Arschkarte (freiwillig gezogen) sie daran heranzuführen.
 
Zum streiten ist die Band bin ich zu alt.
Ich auch. Aber die Band nicht. Keine Band. Wo kämen wir denn da hin?

Hab' ausserdem morgen um 14.00 Termin mit zurückkehrender Urlaubskollegin, die wird sich nach 5 Wochen Paris, Fehmarn und Oberbayern etwas umschauen müssen, hat sich für sie einiges geändert und ich hab' die Arschkarte (freiwillig gezogen) sie daran heranzuführen.
Jo, ich hab morgen um die Zeit einen beschisserenen Termin. Trotzdem viel Glück! Ich mach noch ein Bier auf und versuch zu "Disraeli Gears" wegzudämmern. Hab ich echt schon ewig nicht mehr gehört. Vielleicht noch ein Cream-Thread eröffnen? :D
 
Spoileralarm:

Jimmy Page hat als Schauspieler in der Fantasyserie den einzigen guten, sexy, total beliebten Helden Jon Snow ermordet (ermorden lassen).

Das allein lässt mich kalt, vermutlich hassen Jimmy Page deswegen allerdings einige 1000 Billionen Fantasy-Fangirls universumsweit.

Dir ist schon klar, dass das nicht Jimmy Page ist, oder? ;)
Das ist Alliser Thorne.
 
Zurück
Oben Unten