LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

R-4694409-1372482562-6457.jpeg.jpg
 
Lik kenne ich seit den letzten beiden Alben. Ich find beide saugut.
Leider sind die mir letztes Jahr in Hannover durch die Lappen gegangen....
 
Bin ich mit Hällas, Wytch Hazel, Bruce Springsteen und Konsorten etwas ausgewimpt die letzten Jahre, so gerne fahre ich mir dieses Teil rein.....
W a s e i n B R E T T.... fühle mich wie 18 und gerade der Song Funeral Anthem.... Alter, wie fett ist das bitteschön....
....so, Senfdazugabe Ende.... weitermachen
Cheers Alex
 
Anmerkung: Gerade Funeral Anthem erinnert mich mächtigst an Graves Soulless.... auch so ein Midtempostampfer... aber lief auf jeder Party damals und los ging's auf der Tanzfläche.... danach noch Fear Factorys Scapegoat und ich war im Rausch....:verehr:
 
Zurück
Oben Unten