Live undead: Geisterkonzerte

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Ätsch of Sanity, 20. März 2020.

1. Ätsch of Sanity

Ätsch of Sanity Deaf Leppard

Na hoffentlich wird da kein Weißwein ausgeschenkt ...:feierei:

LaHaine gefällt das.
  2. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Seit Nippelgate weiß man doch wie man sowas verhindern kann, einfach etwas zeitversetzt streamen und dann kann man es hinter technischen Schwierigkeiten verstecken.

LaHaine gefällt das.
  3. Ätsch of Sanity

Wenn das so ist, dann bleibt ja alles heil ....sorry, Nazi-Clown gefrühstückt.:D

4. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Fallen Idol 666 und Othuum gefällt das.
  5. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Othuum und Thalon gefällt das.
  6. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Oh, Meshuggah, schön! :top:

7. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Da ich zu doof war, habe ich es nur gestern Abend geschafft das zweite Konzert live zu sehen. Das erste gibt es heute nachträglich.

Was eine genial durchgeknallte Truppe. Viel zu lange nicht mehr genossen. Da wird heute nochmal die Disvografie folgen.

Und: wie groß ist denn bitte der Simen? Der überragt ja den Rest locker um 20 cm.

8. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ich mein mich zu erinnern, das sich bei einen Auftritt im Marx seine Haare am Bühnenlicht an der Decke verheddert haben.

Kalsarikännit, Thalon und SirMetalhead gefällt das.
  9. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

von Helweterich und deleted_5310 gefällt das.
  10. TattieBogle

TattieBogle Guest

11. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

10.Oktober: Armored Saint „Punching the Sky“ Record Release Show.
    Ich bin ja während des Lockdowns total abgegangen auf dieses Streaming Format. Inzwischen gibts in MUC ja wieder genug echte Live Shows, aber eine Release Show von AS werde ich mir nicht entgehen lassen!

Othuum gefällt das.
  12. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

13. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Death metal legends OBITUARY announce a live stream series beginning October 17th and features full performances of Slowly We Rot, Cause of Death and rare classics!

The first two streams will be live from the ESI Streaming Studio in Tampa, FL. The third stream will be broadcasted live from OBITUARY’s Recording Studio in Gibsonton, FL.

Tickets are on sale, including various bundles for all three concerts and exclusive merch at obituarylive.com.

hulud gefällt das.
  14. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Schade, dass das Merch kacka is.

15. Ätsch of Sanity

Der gold Stream fällt leider aus. Den Grund verrat ich nicht:thumbsdown:

16. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.