Lunar Aurora

Alleine das Grundrauschen ist vollkommen für den A.sch. Sobald man mit Kopfhörer hört sind es definitiv Welten zum Vinyl.

Ich hatte mal von Maiden die „Final Frontier“ als PicLP. Das war die schlimmste PicLP, die mir untergekommen ist. Fand ich schon dreist, so einen Schund zu verkaufen.
 
Hat hier irgendjemand die Erstpressung der "Elixir of Sorrow" LP und weiß, woher die Bonustracks stammen? Ich finde weder auf dem Cover noch online irgendwelche Infos dazu.
 
Hat hier irgendjemand die Erstpressung der "Elixir of Sorrow" LP und weiß, woher die Bonustracks stammen? Ich finde weder auf dem Cover noch online irgendwelche Infos dazu.
Nirgends auf der 2-LP erwähnt. (gibt keinen Einleger, nur ein Gatefold, wo auf einer Innenseite die Texte sind, auch von dem "Unrast und Leid" Bonustrack.
 
Kann man eigentlich noch damit rechnen, dass die Pic-LP-Rereleases noch in einem absehbaren Zeitraum erscheinen? "Mond" und "Hoagascht" wurden jetzt schließlich schon abschnittsweise von Januar 24 bis auf Ende März verschoben.
 
Kann man eigentlich noch damit rechnen, dass die Pic-LP-Rereleases noch in einem absehbaren Zeitraum erscheinen? "Mond" und "Hoagascht" wurden jetzt schließlich schon abschnittsweise von Januar 24 bis auf Ende März verschoben.
Nein, dann ist schon alles gegessen. Alles viel zu spät. Kommt nie mehr.
 
Ich dachte, vielleicht weiß @EteR etwas, schließlich gibts die Platten dort auch zur Vorbestellung. Aber danke für die herzlich blöde Antwort!
 
Ich dachte, vielleicht weiß @EteR etwas, schließlich gibts die Platten dort auch zur Vorbestellung. Aber danke für die herzlich blöde Antwort!

Die Info von DSR lautete: Das VÖ Datum wurde erst auf Ende Februar2024 und nun auf Ende März 2024 verschoben. Grund hierfür sind oder ist eine massive Verspätung seitens des Presswerks; übersetzt: Die Platten wurden nicht rechtzeitig fertig und konnten nicht geliefert werden.
(Wir haben direkt alle Vorbesteller davon in Kenntnis gesetzt).
Als Konsequenz hat DSR das Presswerk für künftige Vinylaufträge gewechselt und wird wohl auch das Thema Vorbestellungen künftig anders behandeln.
Aber die PicLPs werden definitiv in naher Zukunft (ca. in 5 Wochen) erscheinen und auch verschickt.
 
Die Info von DSR lautete: Das VÖ Datum wurde erst auf Ende Februar2024 und nun auf Ende März 2024 verschoben. Grund hierfür sind oder ist eine massive Verspätung seitens des Presswerks; übersetzt: Die Platten wurden nicht rechtzeitig fertig und konnten nicht geliefert werden.
(Wir haben direkt alle Vorbesteller davon in Kenntnis gesetzt).
Als Konsequenz hat DSR das Presswerk für künftige Vinylaufträge gewechselt und wird wohl auch das Thema Vorbestellungen künftig anders behandeln.
Aber die PicLPs werden definitiv in naher Zukunft (ca. in 5 Wochen) erscheinen und auch verschickt.
Super, danke für die Info. Hatte auch bei euch vorbestellt, aber irgendwie keine Mail erhalten. Aber ist ja auch schnuppe, jetzt weiß ich Bescheid!
 
Am 29. März soll es so weit sein:
lunar-aurora-hoagascht-lp-picture.webp
lunar-aurora-mond-lp-picture.webp
 
Im Übrigen haben sich leider Bald Anders aufgelöst. Wurde gestern via Facebook bekannt gegeben. Mit Kohlrabenschwarz steht ja ein neues Projekt in den Startlöchern. Benjamin König soll wohl auch was Neues haben woran er arbeitet.
 

Das Kohlrabenschwarz Album kann jetzt komplett auf YouTube angehört werden.
Oh, da kommt direkt Vorfreude auf. Hab's gleich mal bestellt...und bin gespannt, ob ich es mir verkneifen kann, vorher schon rein zu hören. Vermutlich nicht .
 
Zurück
Oben Unten