Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Modern Talking ist so ein bisschen wie Heroin:
Du schämst dich dafür, doch wenn man einmal gekostet hat kommt man nicht mehr richtig weg davon. Und man wird davon blöd im Kopf :D
 
106010977_10223013445113928_6884289770091151381_n.jpg
 
Berechtigte Frage!
Ich unterstelle, dass der Künstler mit Symbolen arbeitet, indem er Äxte statt genannter Gitarren darstellt. Daher noch heute im Englischen: (uspr.) axe = Gitarre.
Und ja:
Die Anschlussfrage lautet: Warum spielt das Publikum Gitarren? :D

Ich glaube du missverstehst das Plakat sehr.
Die Skelette im Vordergrund sind in der Tat nicht das Auditorium, sondern die Bands. Abgemagert von der existenziellen Bedrohung durch Corona spielen sie für den Koloss Publikum auf. Dieser reizbare und häufig genug launische Geselle hat die Macht diejenigen, die Gnade vor ihm finden, in die hohen Weihen des monetären Ein- und damit Auskommens zu heben. Wiewohl alle dort um seine Gunst spielen, ist doch auch die Kehrseite der Medaille (“Dark Medal“) nicht zu übersehen: Wer im Auge des monolithenen, stets bestaussehenden und immer richtig liegenden Zyklopen nicht besteht, dem droht ein grimmes Schicksal! Nicht nur sehen wir da im Hintergrund schon die finsteren Wolken eines kotigen Sturms dräuen (musst du dir jetzt mal dazu denken), nein! In seinen gigantischen Pranken hält er bereits die Blitze dauernden Liebesentzugs, die noch jeden armen Musikus über kurz oder lang zerschmettert haben. Oh, wie ist die Welt nur bestellt, dass wir solche Gräuel zu erdulden haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kleine Buttscher in Streifen-Shirt und gelber Latzhose! :D

(a portrait of the artist as a young man....... hehe)
Ich bin ein großer Fan des zufrieden busenbeißenden dunkelhäutigen Herren rechts von dem wohlgeformten Rücken im Negligé.
Aber ich rechne es meinem Vater, der meine Metal-Leidenschaft bis heute skeptisch beäugt, hoch an, dass er mir einst ausgerechnet diese Platte vom Flohmarkt mitschleppte, weil er sich schon dachte, dass mir 'sowas' gefallen würde.
 
Ich bin ein großer Fan des zufrieden busenbeißenden dunkelhäutigen Herren rechts von dem wohlgeformten Rücken im Negligé.
Aber ich rechne es meinem Vater, der meine Metal-Leidenschaft bis heute skeptisch beäugt, hoch an, dass er mir einst ausgerechnet diese Platte vom Flohmarkt mitschleppte, weil er sich schon dachte, dass mir 'sowas' gefallen würde.


Ich würde sagen, das zeugt doch von einem ziemlich intakten Vater/Sohn-Verhältnis ;)
 
Zurück
Oben Unten