MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

Morgen Abend feiern wir das Album in der Dream Baby Dream Bar (ehemaliger Neu-Bar) in Prenzl Berg. Ja, der Name ist beschissen, ich weiß. Not my choice.
Kein Konzert, aber Linnea und die Teratology Boys legen auf und es gibt freie Shots und Goodie Bags für die ersten Besucher. Überlegt euch mal!

Ach so, ja: KLIMAANLAGE. Nur so :cool:

FB-Event: https://www.facebook.com/events/1851948281777038/
Argh! Fuuuck! Wäre ich da nicht woanders gewesen! :D
 
Die LP steckte heute im Briefkasten. (Hirntoter Briefträger?)
Zum Glück hat es nicht geregnet und die Platte hat nicht gelitten.
 
Hm. Ich kann mich da bisher nicht so richtig anschließen. Die EP war super, aber die neuen Songs wollen irgendwie nicht so richtig in mein Ohr.
 
Der Skorpion ist angekommen und klingt, soweit ich das nach einmal Reinhören beurteilen kann, düsterer, eingängiger und noch besser als die schon ziemlich tolle EP. Könnte eine neue Lieblingsscheibe werden.

Schade, dass ich beim Bestellen wohl zu langsam war und zine-los ausgegangen bin. Aber dufte Mucke ist ja auch ohne Drumherum was sehr feines!
 
Findste nicht? Weil der Refrain so fröhlich ist, oder wie? :D

Ich hab das Album mittlerweile so oft gehört, dass so langsam jeder Song ein Hit ist. Die anfänglichen Abnutzungsängste treten überraschenderweise null ein, obwohl ich mich da eigentlich selten irre.
Der ist fast ein wenig poppig im Vergleich zum Rest. Die übrigen Tracks find ich sperriger.
 
Ich find das alles total poppig (und geil), aber die Hook hier hat schon am meisten Stadioncharakter (ausnahmsweise kein Schimpfwort).
 
Zurück
Oben Unten