MANOWAR 40th Anniversary Tour 2021

Ich hätte relativ Bock hinzugehen. Hab' Manowar lediglich 1x live gesehen bzw. erlebt: 1992. Schon biss'l her^^

Dito, Eberthalle Ludwigshafen, Triumph of steel Tour.
Vorgruppe war um Welten besser als der Headliner ;).
Und alte Säcke in Fellschlüppern muss ich mir echt nicht antun, schon 10* nicht für DIE KOHLE.
 
Preisspanne von 79,10€ - 105,10€ bei den Sitzplätzen in Mannheim, Stehtplatz 95€.

Sollte sich die Lage finanziell grundlegend ändern, dann werde ich vielleicht schwach. Aber so? Davon könnte ich zweimal zu Helloween fahren, um bei tendenziell gleichgroßen Bands zu bleiben
 
In Oberhausen nimmt man für einen Stehplatz 95 €.
Also die gleiche Preiskategorie wie bei MAIDEN.

War eigentlich von vornherein absehbar, aber die Neugier war dann doch stärker...
 
Jou, nicht gerade billig, aber hab dann auch mal Karten für meine Holde und mich für Overhausen geordert.
Wenn die Hotels dann auch wieder offen haben wird am nächsten Tag die Fressmeile im Centro heimgesucht. :top:
 
Oh WOW, hier in Ulm? Dass ich das erleben darf. Ist natürlich gebucht.

Wobei die Ratiopharm-Arena ja in Neu-Ulm liegt und somit in Bayern *klugscheiss-Modus aus*.:D:D:D Bei meiner Mutter um die Ecke...Bei Konzerten gehen da bis zu 8000-9000 Leutchen rein - da bin ich ja mal gespannt...
Genauso wie bei uns in Mannheim - SAP Arena? Kapazität 14.000 - 15.000 ? Hmmm... Metallica und Madonna verkaufen das Ding aus - Manowar?
Wer Lust drauf dem wünsch ich viel Spaß - ich bin seit 2002 bei Manowar raus ....

Edit sagt:
Neu-Ulm Stehplatz Innenraum - 93 €
Mannheim Stehplatz Innenraum - 95 €
 
Wobei die Ratiopharm-Arena ja in Neu-Ulm liegt und somit in Bayern *klugscheiss-Modus aus*.:D:D
In der BBZ (Bairische Besatzungszone). Man fragt sich alldieweil warum die Pürger im Herzen Schwabens die Schergen der Wittelsbacher diesseits des Lechs dulden und findet keine Antwort darauf.
;)
 
Die Setlist war der Hammer!! Aber einen Vortrag hat er trotzdem gehalten ;-)

Karl spielt mit 12.000 Watt und Joey spielt mit 18.000 Watt.........


Ja, das war aber die erste Inkarnation der Final Battle Tour mit der legendären Verstärker-Schwanzvergleich-PowerPoint-Präsentation - nachdem die beiden Stuttgart-Shows abgesagt wurden, gab es ja noch die zweite Hälfte, wo Karl gar nicht mehr dabei war
Da hat er je nach Laune einfach mal mehr, mal weniger Blödsinn gelabert - in Stuttgart hat er sich furchtbar über Facebook aufgeregt, bzw. über Leute die sich auf Facebook über ihn lustig machen und in München war's tatsächlich vergleichsweise wenig

Ich hab mal Tickets für Neu-Ulm und Nürnberg gesichert
 
Ich habe Manowar, trotzdem ich seit 40 Jahren Metal höre, noch nicht live gesehen. Oberhausen interessiert mich, wenn das Orchester nicht wäre.
Ich muss überlegen
 
Zurück
Oben Unten