Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

Ich kann die Diskussion hier nicht nachvollziehen. Es gibt Termine, bei denen Manowar gesichert Mountains spielt, den großartigesten, epischten, emotionalsten, kraftvollsten aller Metal Songs, aller Zeiten. Wenn Eric Adams ähnlich bei Stimme ist, wie seit der Final Battle Tour, gibt es doch keine Diskussionen, dass man soviele Dates mitnimmt, wie irgendwie möglich. Nur wegen diesem Mann, wegen diesen Stimmbändern. Solange sie noch auf dem planeten weilen.
Dann kannst du mir ja gerne ein Ticket kaufen.
 
die ziehen um?? Weiß man schon wohin?

Das stand neulich bei uns in der Zeitung... Genaueres weiß ich bisher auch noch nicht.

Im ersten Quartal 2024 soll MTS innerhalb der Innenstadt umziehen.

Das Gebäude, in dem der Laden jetzt ist, wurde scheinbar verkauft, und der neue Besitzer will das wohl kernsanieren.

Ich hoffe nur, dass am neuen Standort auch wieder Konzerte stattfinden können, denn das würde sonst eine echte Lücke in die Oldenburger Metal Landschaft reißen.
 
Stehplatz in Oldenburg 105 €, Sitzplatz in der hintersten Ecke 98 €, ne lass mal stecken!

Ich habe mir gleich zu Anfang noch einen Sitzplatz in der ersten Reihe des recht kleinen Blockes 46 für etwa 75,- € sichern können, denn die extreme preisliche Differenz zu den direkt daneben liegenden Blöcken und den Stehplätzen fand ich in Anbetracht der doch relativ kleinen Halle auch etwas übertrieben.

In dem Bereich habe ich, bevor ich mir meine Dauerkarte gegönnt habe, auch schon bei Spielen der EWE Baskets gesessen, und viel weiter als der hintere Korb wird die Bühne da ja auch nicht weg sein.

Das passt dann schon so für mich, denn ich wohne ja quasi neben der Halle und habe dadurch auch keine zusätzlichen Fahrt- oder Hotelkosten.
 
Zurück
Oben Unten