Mantar - Deserted Fear - Deathrite Tour 2017

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
MANTAR
DESERTED FEAR
DEATHRITE

30.03.2017 DE – Bielefeld, Forum*
31.03.2017 DE – Essen, Turock*
01.04.2017 DE – München, Under the Black Moon Festival
06.04.2017 FR – Paris, O’Sullivan’s Backstage
07.04.2017 NL – Rotterdam, Baroeg
08.04.2017 DE – Wiesbaden, Schlachthof
09.04.2017 DE – Jena, Rosenkeller*
20.04.2017 DE – Nürnberg, Z-Bau, Galerie**
21.04.2017 DE – Hannover, Bei Chez Heinz**
22.04.2017 DE – Hamburg, Knust**
23.04.2017 DE – Berlin, Lido**
28.04.2017 DE – Saarbrücken, Garage**
29.04.2017 DE – Stuttgart, Universum**
30.04.2017 CH – Pratteln, Z7**
01.05.2017 CH – Bern, ISC**
*Deathrite
**Deserted Fear & Deathrite

212670_mantar_tour_2017_v2_web.jpg

DESERTED FEAR in Bielefeld nicht dabei, dafür aber Eddieson!!!
 
Wohl auch in Wiesbaden, obwohl tags drauf da Ghost ebenfalls spielen, so langsam wird die Fahrerei aus Frankfurt echt langweilig dahin...
 

warum das denn...wir haben doch schonmal Deathrite gemeinsam in Hirschhaid gesehen...fandest du die so schlecht??...und Deserted Fear hab ich beim Metallergrillen gesehen...und der Sänger Manu ist voll ok...Mantar hingegen hab ich noch net gesehen...find aber das neue album gut ;)
 
Falls das mitm KIT nix wird (Karten, anyone? :D), fasse ich Saarbrücken ins Auge. Aber nur wegen Deserted Fear. Mantar find ich arg anstrengend bis nervig.
 
Ah, sind die Drei mal wieder in Stuttgart? Lange ist es net her. Sogar in fast unveränderter Package-Form, + DESERTED FEAR, wenn ich mich recht entsinne? Na gut, ich brauche eh ein neues DEATHRITE-Tape. Mein Altes hat's verspult.
 
ah wie geil, das ist an meinem Geburtstag. Dat is ja schick. Da lauf ich betrunken hin und wieder zurück. Eine gute Tradition könnte hier begründet werden, dieses Jahr waren Pentagram an meinem Burzeltag da.
Und @Lobi du musst kommen, du bist nämlich zum Geburtstag eingeladen :jubel::feierei:
 
die Sternchen im Tourplakat zeigen übrigens andere Tourbesetzungen an als der Text darüber. Sterne im Plakat betreffen nur Deathrite. oder ich bin schon zu betrunken, um das zu verstehen. @Eddieson
 
@Kiss of Death und @Thenervetattoo ...ich seh gerade...Saarbrücken in der Garage steht auch drauf...und da mit zwei sternchen versehen...treten alle drei bands bei euch auf...da könnte es gut sein...wenn ich da denn frei haben sollte...das ich da mal wieder euch besuchen komme ;)
 
Zurück
Oben Unten