Mantar - Deserted Fear - Deathrite Tour 2017

Gestern auffem Under The Black Moon Festival im Münchner Backstage zum zweiten Mal gesehen. Mein Eindruck vom ersten Versuch (Freak Valley 2016) bleibt: MANTAR sind für mich eine der belanglosesten Bands überhaupt und maßlos überschätzt. Sorry, aber da zuckt bei mir kein Barthaar. Den Hype, der um die beiden Nervensägen gemacht wird, werde ich wahrscheinlich nie verstehen.

Ich hab nur 2 Songs gesehen und bin dann Heim gegangen, hab drüben schon alles geschrieben, kann Dir aber nur zustimmen!
 
Kann man das nicht auch einfach in den entsprechenden Mantar-Thread verlegen? :P Dann würde ich mich auch gerne mal dran beteiligen :D
 
Hallo, ich bin neu hier, ein paar Leute mit denen ich auf Konzerten unterwegs bin wollten mich schon lange drängen mich hier anzumelden ;-)

Habe bei der Gelegenheit gleich die Info, dass ich für die Show in Stuttgart noch 2 Tickets loswerden würde, falls Interesse besteht!
 
Hallo, ich bin neu hier, ein paar Leute mit denen ich auf Konzerten unterwegs bin wollten mich schon lange drängen mich hier anzumelden ;-)

Habe bei der Gelegenheit gleich die Info, dass ich für die Show in Stuttgart noch 2 Tickets loswerden würde, falls Interesse besteht!

Wurde auch Zeit!:D
 
Eigentlich wollte ich mir Stuttgart ja heute gönnen. Aber irgendwie hab ich einfach keinen Bock auf Konzertunruhe. Ich werd alt und immer älter. Fxxk.
 
Zufällig jemand hier, der südlich von Stuttgart ist und der heute Abend hin geht???
Hätte hier Flyer, die ich gern jemand mit geben würde!
 
18423939_1530301070316282_8850815364746875028_n.jpg
 
Von der Mantar Facebookpage:

HAMBURG - OSNA - DRESDEN!
Bevor wir uns 2018 erstmal eine lange Zeit ein- und wegschließen,
hier nochmal eine kleine Zugabe. Weil´s so schön war.
Wir freuen uns das Jahr zusammen mit so geilen Typen beerdigen zu können... Prost!

iymkm7bx.jpg
 
Schön war es heute abend im Bastard. Mit Deathrite. Vor allem. Auch Mantar hatten so ihre Momente. Oder hätten sie gehabt. Je nach dem, ob man den irgendwie beinahelustigen Umgang mit technischen und stimmlichen Problemen denn ok fand oder nicht. Konnten die beiden wahrscheinlich wenig für.... Aber souverän war es denn dann nicht. Hauptsache Death irgendwie über alles. Für mich dann heute nicht so.
 
Zurück
Oben Unten