MASTER - An Epiphany Of Hate - CD/LP

Reek-oh

Deaf Dealer
MASTER reveal cover artwork and tracklist for "An Epiphany Of Hate"!

Master_cover%202016_WEB.jpg


MASTER are one of the most well known and longest running Death Metal acts on the planet.

The last, highly successful, MASTER album "The Witchhunt" (2013) was already released via the German cult label FDA Rekotz / Soulfood Music and so will the new masterpiece "An Epiphany Of Hate".

"An Epiphany Of Hate" was produced at Shaark Studios in Czech Republic and will be released on January 29th 2016 as CD / Digital and February 26th as LP version.

The great cover artwork for "An Epiphany of Hate" was created by artist Mark Cooper.

You can already check out "An Epiphany Of Hate"´s title track from tomorrow (October 30th) on the LEGACY CD, coming with the new issue. Awesome song!

Here´s the tracklist for "An Epiphany Of Hate":

1. Subdue The Politician
2. Fiction Soon Becomes Reality
3. Face Your Fear
4. Just Be Yourself
5. Just Take My Right Arm
6. An Epiphany Of Hate
7. It´s Clearly Eden
8. The People Of The Damned
9. Senses All Will Be Controlled
10. Red Alert

"An Epiphany Of Hate" will be released on January 29th 2016 as CD / Digital and February 26th as LP version via FDA Rekotz / Soulfood.

Current Lineup:
Paul Speckmann - Vocals/Bass
Alex Nejezchleba - Gitarre
Zdenek Pradlovsky - Drums
 
Vorverkauf von "An Epiphany Of Hate" hat soeben begonnen - WWW.FDA-REKOTZ.COM - . Erhältlich ist folgendes:

CD Jewelcase edition,
CD Digipak (strictly limited edition),
LP (black vinyl),
LP (green vinyl strictly limited to 200 copies),
LP (yellow vinyl strictly limited to 100 copies)
T-Shirt
Bundles and other limited pre-sale special packages !!

Und damit Ihr auch wisst, was da auf Euch zukriecht, gibbet hier einen ersten Song vom Album:
 
Flexibel wie ein Fahrplan, der Herr.
Mach ich aber auch so wie der @Unearthly Grave. Wenn ich die ganzen anderen Master - Scheiben im Regal hab , will ich das Neue dazustellen. Ha, ich geh sogar noch ein Stück weiter *nerdmode on* da das Digi ( bis auf's Digi ) keinerlei Besonderheit bietet und ich die ganzen letzten Scheiben im Jewelcase hab, werde ich wieder das Jewelcase nehmen *nerdmode off*
 
Mach ich aber auch so wie der @Unearthly Grave. Wenn ich die ganzen anderen Master - Scheiben im Regal hab , will ich das Neue dazustellen. Ha, ich geh sogar noch ein Stück weiter *nerdmode on* da das Digi ( bis auf's Digi ) keinerlei Besonderheit bietet und ich die ganzen letzten Scheiben im Jewelcase hab, werde ich wieder das Jewelcase nehmen *nerdmode off*
aber.... aber...... aber das Digi ist doch wertiger und viel "nerdiger" als billiges, hässliches Jewelcase.

Komm schon, du musst wenn schon, dann das Complete Bundle holen mit allen 3 LPs, Jewelcase, Digi und Shirt !!!!!!!! :D
 
Great artwork, louzy band. So uninspired these vocals. Like he is watching a teletubbies series marathon in the mean time. Nah, not my thing.
 
Mach ich aber auch so wie der @Unearthly Grave. Wenn ich die ganzen anderen Master - Scheiben im Regal hab , will ich das Neue dazustellen. Ha, ich geh sogar noch ein Stück weiter *nerdmode on* da das Digi ( bis auf's Digi ) keinerlei Besonderheit bietet und ich die ganzen letzten Scheiben im Jewelcase hab, werde ich wieder das Jewelcase nehmen *nerdmode off*
Anmerkung: *nerdmode off* ist natürlich Blödsinn. Bei *nerdmode off* wärst Du hier gar nicht angemeldet, mein Freund. Und das ist auch gut so ;)
 
Die neue Master wird gekauft so oder so, hatte hier mit Buddy ein interessantes Gespräch über Digipak und Extrainhalte. Bei Lost Souls meckert man, dass das Digipak 3 Bonus Songs beinhaltet, die auch nur dort zu finden sind und bleiben werden. Hat dann ein Digipak keine Extras meckert auch jeder. Da ich mit Autopsy und Vorbestellungen mit ständigem Hinauszögern bestens bedient bin, warte ich ab, bis die CD erhältlich ist und dann schnapp ich sie mir.
 
Zurück
Oben Unten