Masterplan - Time To Be Kings

Was ich noch geiler fand an Bands von Kusch nach helloween war ride the sky.aber da hat der Erfolg leider nicht gestimmt und die sind nach einer (supergeilen) Platte und ich glaub einer Support tour wieder aufgelöst worden.


Masterplan hat das hässchen von helloween ziemlich versägt damals. Die 2 platte ist auch sehr gut.ich für mein Teil bin aber nicht der größte lande fan...auch wen er den für mich besten avantasia track eingesungen hat.
Das dritte Album gefällt mir zb besser wegen dem anderen Sänger aber rein qualitativ kann es natürlich nicht ganz mit...der für mich beste song auf der Platte ist ja noch einer von Kusch.
Danach sind die etwas verschwunden in der allgemeinen Wahrnehmung. Time to be a King zb is kein großer Wurf da finde ich das aktuelle mit dem aktuellen Sänger sogar besser....das helloween Tribut Album war wohl mehr eine Idee der Plattenfirma. Ich hab mal gelesen grapow hatte das am Anfang wohl als Bonus CD zu einer möglichen neuen Masterplan Platte geplant.das helloween Album ist aber lustig.hat so ein Hardrock mäßigen flair
Ride the Sky gefällt mir auch besser als alles von Masterplan. Auch die Vocals liegen mir eher.
 
Zurück
Oben Unten